Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 11 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 11 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Luka Duvnjak (ASV Allerheiligen)

Bereits zum sage und schreibe vierten Mal ist Luka Duvnjak in der heurigen Spielzeit der ''Spieler der Runde''. Und selten war dieser Titel verdienter als in der 11. Runde: Beim 2:0-Sieg gegen den ATSV Stadl-Paura entschied der 21-jährige die Partie mit einem Doppelpack quasi im Alleingang. Das 1:0 erhält das Prädikat ''Tor des Jahres'', der Stürmer setzte den Ball mit einem Fallrückzieher ins Kreuzeck! Der Angreifer steht nach elf Runden bei starken acht Saisontoren, was Duvnjak derzeitig den dritten Platz der Torjägerliste einbringt, die ''Gallier'' werden an seinem großen Talent noch viel Freude haben. Ligaportal wünscht dem Spieler noch jede Menge sensationeller Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Luka Duvnjak ASV Allerheiligen
44.08 %
David Xerach Muro Fernandez Deutschlandsberg
21.71 %
Pascal Hofstätter WSC Hertha
13.49 %
Thomas Reiter Union Gurten
5.59 %
Alexander Bauer FC Wels
4.28 %

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!



Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook