Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 13 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 13 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Lukas Mayer (WSC Hertha)

Lukas Mayer ist aus der Welser Viererkette in diesem Jahr nicht wegzudenken - der 27-jährige stand in allen zwölf Saisonspielen auf dem Platz und wusste bisher mit seiner robusten Spielart zu überzeugen. Beim 3:0-Erfolg gegen den USV St. Anna am Aigen überzeugte der Verteidiger auf der ganzen Linie: Mit seiner Übersicht, seinem Timing und seiner Zweikampfstärke war der Ex-Stadl-Paura-Kicker der beste Mann auf dem Platz. Gegen das Herthaner Abwehrbollwerk fand St. Anna keine Mittel, was unter anderem der Verdienst von Abwehrmann Mayer war. Zudem ist Lukas Mayer eine echte Führungspersönlichkeit, als Abwehrchef übernimmt er auch Verantwortung auf und außerhalb des Platzes! Ligaportal wünscht dem Verteidiger noch viele weitere Spiele und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Lukas Mayer WSC Hertha
39.42 %
Christian Berger FC Gleisdorf 09
15.98 %
Christoph Urdl Deutschlandsberg
13.69 %
Michael Krenn Tus Bad Gleichenberg
9.13 %
Nino Köpf Tus Bad Gleichenberg
6.64 %

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!



Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook