Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 15 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 15 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Levin Oparenovic (Deutschlandsberg)

Der Deutschlandsberger Abwehrchef ist bereits zum zweiten Mal der ''Spieler der Runde'', bereits in der 9. Runde konnte sich der 37-jährige Routinier die begehrte Auszeichnung schnappen. Der erfahrene Slowene schnürt seit mehr als sieben Jahren seine Fußballschuhe für den DSC Deutschlandsberg und ist seitdem aus dem Abwehrverbund der Blau-Gelben nicht wegzudenken. Beim souveränen 2:0-Sieg gegen Vöcklamarkt hielt der DSC bereits zum sechsten Mal die Null, Oparenovic war dabei erneut der ''Fels in der Brandung'' und einer der besten Spieler auf dem Platz. Der Deutschlandsberger Capitano hat einen großen Beitrag geleistet, dass die Steirer mit nur elf Gegentoren die defensiv stabilste Mannschaft der Liga ist. Ligaportal wünscht dem Routinier noch viele weitere Jahre beim DSC und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Levin Oparenovic Deutschlandsberg
50.08 %
Shahin Faridonpur FC Wels
10.47 %
Jurica Poldrugac ASV Allerheiligen
9.18 %
Harun Sulimani WSC Hertha
7.73 %
Roko Mislov WSC Hertha
6.76 %

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!



Transfers RL Mitte
Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook