Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 16 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 16 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Bajram Syla (ASV Allerheiligen)

Beim 2:2-Unentschieden gegen den DSC Deutschlandsberg war Bajram Syla einer der besten "Gallier", mit seiner technischen Raffinesse sowie seinem guten Auge hatte er großen Anteil daran, dass der ASV mit zwei späten Toren einen 0:2-Rückstand noch egalisieren konnte. Der ehemalige Wolfsberger und Lafnitzer überzeugt heuer auf vollster Linie im zentralen Mittelfeld des ASV. Der 23-Jährige hat in 13 Saisonspielen bereits satte fünf Mal eingenetzt, ein starker Wert für einen Mittelfeldspieler. Am kommenden Samstag trifft Syla mit seinen Teamkollegen zum Abschluss des Herbstdurchgangs auf seine Wolfsberger Ex-Kollegen! Ligaportal wünscht dem Regisseur noch viele gelungene Offensivaktionen und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Bajram Syla ASV Allerheiligen
26.33 %
Christian Berger FC Gleisdorf 09
21.32 %
Roko Mislov WSC Hertha
13.17 %
Daniel Schroll Deutschlandsberg
10.66 %
Jörg Wagnes FC Gleisdorf 09
9.4 %

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!



Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook