Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 18 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 18 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Luka Duvnjak (FC Marchfeld Donauauen)

Mit nunmehr zehn Treffern ist Luka Duvnjak der beste Torschütze der "Gallier", der 22-jährige war dementsprechend gefragt in der Winterpause. Bei Zweitligist FC Juniors OÖ stand er auf dem Zettel und trainierte auch mit, wusste jedoch nicht in dem Maße zu überzeugen, als dass ein Wechsel forciert worden wäre. Nun bleibt er vorerst doch beim ASV und knüpfte im ersten Match nach der Winterpause da an, wo er vor seiner Verletzung aufgehört hatte. Beim 3:2-Sieg im Derby gegen St. Anna markierte Duvnjak nicht nur einen Doppelpack, sondern bereitete den dritten Treffer durch Bernsteiner mustergültig vor. Aus diesem Grund ist er völlig zurecht zum "Spieler der Runde 18" gewählt worden. Ligaportal wünscht dem Stürmer noch jede Menge Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Luka Duvnjak FC Marchfeld Donauauen
29.01 %
Clemens Steinbauer LASK Amateure OÖ
24.4 %
Lukas Maximilian Pippan SK Treibach
10.33 %
Benjamin Taferner Union Ostermiething
9.01 %
Simon Michael Würtinger UVB Vöcklamarkt
7.03 %
Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter