Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 21 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 21 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Elvir Huskic (ASKÖ Oedt)

Der 26-jährige Huskic zählt nicht erst seit diesem Jahr zu den absoluten Leistungsträgern bei den Messestädtern. In dieser Spielzeit absolvierte der Mittelfeldmann 20 von 21 möglichen Spielen und auch beim 1:2 gegen den DSC Deutschlandsberg stand er in der Startformation. Gegen den DSC lief Huskic auf der für ihn fremden Innenverteidiger-Position auf, normalerweise ist der Bosnier im zentralen Mittelfeld beheimatet. Obwohl ein spielstarker Gegner auf dem Platz stand und Huskic den Laden im Abwehrzentrum dicht machen musste, überzeugte er mit Zweikampfstärke und Übersicht. Auch wenn das Spiel am Ende verloren ging wurde der Welser völlig zurecht zum "Spieler der Runde" gewählt. Ligaportal wünscht noch viele erfolgreiche Spiele und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Elvir Huskic ASKÖ Oedt
60.69 %
Christian Berger FC Gleisdorf 09
13.1 %
Gregor Zelko USV Mettersdorf
5.34 %
Leon Sres Tus Bad Gleichenberg
4.48 %
Michael Tieber USV St. Anna/A.
4.14 %

Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook