Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 22 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 22 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Jakob Horner (Union Gurten)

Im Winter wechselte Horner von den Jungen Wikingern Ried zur Union Gurten, in allen fünf Spielen des Frühjahrs stand der defensive Mittelfeldspieler in der Startformation und spielte dabei nahezu die komplette Spielzeit. Beim 2:1-Sieg der Madritsch-Männer gegen Vöcklamarkt war der Mittelfeldmotor der beste Mann auf dem Platz, neben gefährlichen Abschlüssen überzeugte er mit einem guten Stellungsspiel und einer robusten Zweikampfführung. Alle fünf Spiele mit Horner in der Startelf konnte von den Gurtenern gewonnen werden, der Winter-Neuzugang darf also als echte Verstärkung bewertet werden. Der 21-jährige Sechser dürfte auch in den kommenden Wochen im Gurtener Mittelfeld gesetzt sein. Ligaportal wünscht dem Mittelfeldspieler noch viele starke Spiele und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Jakob Horner Union Gurten
40.83 %
Elvir Huskic ASKÖ Oedt
17.08 %
Christian Degen Deutschlandsberg
12.92 %
Clemens Steinbauer Deutschlandsberg
10.63 %
Tobias Pellegrini SK Vorwärts Steyr
7.08 %

Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook