Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 23 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 23 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?

linz lask vs hartberg tsv lukas ried 270221 harald dostal

Spieler der Runde ist...

Lukas Ried (WSC Hertha)

Der Winter-Neuzugang wusste beim WSC Hertha bisher auf voller Linie zu überzeugen, in sieben Spielen gelangen dem Mittelfeldspieler vier Tore. Immer stand Ried in der Startformation, daran dürfte sich auch in den kommenden Wochen nichts ändern. Beim 4:0-Kantersieg gegen den ATSV Stadl-Paura konnte Ried einen Doppelpack schnüren, der Mittelfeldakteur war nicht nur deshalb der beste Mann auf dem Platz. Der 26-jährige Ex-Profi setzte seine Mitspieler immer wieder mit klugen Pässen in Szene und strahlte dabei selbst Torgefahr aus. Der ehemalige Hartberger bewies darüber hinaus Übersicht und Ruhe am Ball, Ried hat großen Anteil am Zu-Null-Sieg der Herthaner. Ligaportal wünscht dem Mittelfeldspieler noch viele starke Spiele und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Lukas Ried WSC Hertha
21.32 %
Franko Knez UVB Vöcklamarkt
20.12 %
Tomislav Lipovac SV Lebring
12.91 %
Fabian Wimmleitner Union Gurten
10.21 %
Kevin Vaschauner SK Treibach
8.41 %

Foto: Harald Dostal


Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook