Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 25 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 25 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?

deutschlandsberger sc vs kalsdorf sc 13 180422 richard purgstaller min

Spieler der Runde ist...

Levin Oparenovic (SC MSG Eibiswald)

DSC-Haudegen und Routinier Levin Oparenovic ist auch in seiner neunten Saison aus dem Deutschlandsberger Abwehrzentrum nicht wegzudenken. "Mr. Zuverlässig" stand in 21 Liga-Spielen auf dem Platz und gab dort meistens eine gute Figur ab. Beim 6:2-Kantersieg gegen Kalsdorf war der 37-jährige Abwehrchef der mitunter beste Spieler auf dem Platz, was der Slowene mit seinem Tor zum 3:1 auch eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte. Doch nicht nur aufgrund seines Treffers wurde Oparenovic völlig zurecht zum "Spieler der Runde 25" gewählt, der Dauerbrenner überzeugte darüber hinaus mit dem üblich hohen Engagement, seiner Zuverlässigkeit und seiner Zweikampfstärke! Ligaportal wünscht dem Abwehrmann noch viele Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Levin Oparenovic SC MSG Eibiswald
49.21 %
Christian Degen Deutschlandsberg
13.76 %
Christian Berger FC Gleisdorf 09
8.53 %
Daniel Lukas Saurer Deutschlandsberg
8.16 %
Wolfgang Schober UVB Vöcklamarkt
7.06 %