Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 27 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 27 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?

Fussball UVB Voecklamarkt vs LASK Linz 20.07.2019 41

Spieler der Runde ist...

Marcel Rohrstorfer (UVB Vöcklamarkt)

Marcel Rohrstorfer ist auch in dieser Spielzeit "Mr. Zuverlässig" bei der UVB Vöcklamarkt. Bereits seit sieben Jahren schnürt der Verteidiger seine Fußballschuhe für die Hausruckviertler, in der heurigen Saison stand er in 22 von möglichen 26 Partien auf dem Platz. Beim 2:1-Sieg im Derby gegen Stadl-Paura verdiente sich der Rohrstorfer die Auszeichnung "Spieler der Runde", indem er mit starkem Zweikampfverhalten und gutem Stellungsspiel die Stadlinger Stürmer immer wieder aus dem Tritt brachte. Darüber hinaus beackerte der Rechtsverteidiger mit viel Engagement und Laufbereitschaft seine Seite und initiierte so auch den einen oder anderen gefährlichen Angriff. Ligaportal wünscht dem Abwehrmann noch viele gewonnen Zweikämpfe und verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Marcel Rohrstorfer UVB Vöcklamarkt
29.87 %
Christian Degen Deutschlandsberg
26.99 %
Lukas Schöfl WAC Amateure
11.06 %
Daniel Racic WSC Hertha
9.29 %
Samuel Krapfenbauer SC Weiz
7.08 %

Foto: Harald Dostal


Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook