Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 30 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 30 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Claudio Lipp (Deutschlandsberg)

Claudio Lipp ist seit Jahren nicht aus dem Deutschlandsberger Abwehrverbund wegzudenken, der 31-jährige schnürt bereits seit neun Jahren seine Fußballschuhe für den DSC. Auch in der heurigen Spielzeit ist der Außenverteidiger eine der Stützen in der Mannschaft von Christoph "Ladi" Meier, beim späten 1:0-Sieg gegen den SV Spittal/Drau war Lipp einer der Gründe, weshalb beim DSC am Ende die Null stand. Der Außenverteidiger stand hinten sicher und beackerte über 90 Minuten seine Bahn, mit seinem guten Stellungsspiel und zielführendem Zweikampfverhalten stellte der Dauerbrenner die Gegenspieler immer wieder vor Probleme. Ligaportal wünscht dem Abwehrmann noch viele weitere Spiele für den DSC und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Claudio Lipp Deutschlandsberg
49.44 %
Luca Pistrich Deutschlandsberg
10.78 %
Philipp Stadlmann WSC Hertha
9.67 %
Kevin Vaschauner SK Treibach
5.95 %
Jurica Poldrugac ASV Allerheiligen
5.2 %

Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook