Regionalliga Mitte 2022/2023: "bwin" Spieler der Runde 2 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 2 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Amar Hodzic (WSC Hertha)

Wieder kommt der "bwin Spieler der Runde" aus dem Kader von Hertha Wels. Amar Hodzic erzielte am vergangenen Spieltag zwei Treffer. Der 23-jährige wird in dieser Saison wohl einer der heißesten Anwärter auf die Torjägerkrone sein.



Die Top 5 der Abstimmung
Amar Hodzic WSC Hertha
23.64 %
Thomas Maier DSV Leoben
16.36 %
Lukas Ried WSC Hertha
15.45 %
Tobias Messing LASK Amateure OÖ
13.64 %
Andreas Fuchs Deutschlandsberg
7.73 %

Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook