Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

Regionalliga Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 2 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 2 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Sadin Hamzic (WSC Hertha)

Der 19-jährige Youngster sorgte mit gleich zwei gehaltenen Elfmetern beim 2:0-Sieg des WSC gegen Mitaufsteiger Lendorf für Furore. Bei der 2:4-Auftaktpleite gegen den DSC musste der in der Fußballakademie Linz großgewordene Keeper noch vier Mal hinter sich greifen, gegen den FC Lendorf präsentierte sich der Goalie in bestechender Form und hielt erstmals die Null und seinem Team den ersten Dreier dieser Saison fest: Mit seinem ersten gehaltenen Elfer verhinderte der junge Goalie den 1:1-Ausgleichstreffer. Kurz vor Ende der Partie sorgte er mit seinem zweiten gehaltenen Elfer dafür, dass die Partie in der Endphase nicht doch noch kippte. Ligaportal wünscht dem Spieler noch jede Menge gehaltene Elfmeter und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Sadin Hamzic WSC Hertha
22.17 %
Christoph Hüttmair Gurten 1b
21.67 %
Dieter Elsneg GAK 1902
20.94 %
Kevin Hinterberger ATSV Stadl-Paura
11.58 %
Oliver Holzinger UVB Vöcklamarkt
6.65 %

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook