Regionalliga Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 4 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 4 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Georg Manuel Reicht (FC Gleisdorf 09)

Der 21-jährige Außenverteidiger schnürt seit 2016 die Fußballschuhe für die TuS Bad Gleichenberg und mauserte sich unter Trainer Georg Kaufmann zum Stammspieler in der Bad Gleichenberger Viererkette. In der laufenden Saison verpasste der Abwehrmann bisher keine einzige Minute und wusste beim 3:0-Sieg gegen die UVB Vöcklamarkt zuletzt auf ganzer Linie zu überzeugen. Mit gutem Stellungsspiel und starkem Zweikampfverhalten sorgten Reicht und co. dafür, dass die brandgefährliche UVB-Offensive zu keinem Zeitpunkt richtig ins Spiel fand. Darüber hinaus schaltete sich der Defensivmann immer wieder in die Offensive ein und beackerte seine Abwehrseite. Ligaportal wünscht dem Spieler noch jede Menge gelungene Grätschen und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Georg Manuel Reicht FC Gleisdorf 09
31.47 %
Niklas Kolbl SV Bad Ischl
23.02 %
Daniel Schmölzer SV Frauental
14.2 %
Marko Kolakovic UFC Eferding
11.28 %
Marco Perchtold GAK 1902
6.6 %