Regionalliga Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 5 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 5 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?

Fussball- OEFB Samsung Cup- ATSV Stadl Paura vs FC Blau Weiss Linz- 21072018-13

Spieler der Runde ist...

Marco Siverio Toro (null)

Der 23-jährige Neuzugang aus Spanien schlug bei den Stadlingern voll ein und konnte in den ersten fünf Ligaeinsätzen bereits drei Mal ins Schwarze treffen. Der Stürmer kam als Ersatz für den zum SV Mattersburg abgewanderten Jefte Betancor Sanchez und wusste bisher voll zu überzeugen. Auch beim 1:1 im Topspiel gegen den FC Gleisdorf gab Toro eine gute Figur ab und brachte die Waldl-Elf in der ersten Hälfte in Führung. Mit seiner Strafraumpräsenz, seiner Kopfballstärke und seinem Torriecher ist Toro bisher einer der Garanten dafür, dass sich der ATSV an der Tabellenspitze halten konnte. Bereits eine Runde zuvor erzielte Toro beim 1:0-Heimsieg gegen den SC Kalsdorf den goldenen Treffer. Wir wünschen dem Stürmer noch jede Menge Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Marco Siverio Toro null
28.98 %
Oliver Bacher Sturm Graz II
17.61 %
Patrick Haider GAK 1902
13.64 %
Christian Dengg SV Frauental
11.17 %
Thomas Höltschl USK Anif
9.47 %