Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

Regionalliga Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 5 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 5 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?

Fussball- OEFB Samsung Cup- ATSV Stadl Paura vs FC Blau Weiss Linz- 21072018-13

Spieler der Runde ist...

Marco Siverio Toro (ATSV Stadl-Paura)

Der 23-jährige Neuzugang aus Spanien schlug bei den Stadlingern voll ein und konnte in den ersten fünf Ligaeinsätzen bereits drei Mal ins Schwarze treffen. Der Stürmer kam als Ersatz für den zum SV Mattersburg abgewanderten Jefte Betancor Sanchez und wusste bisher voll zu überzeugen. Auch beim 1:1 im Topspiel gegen den FC Gleisdorf gab Toro eine gute Figur ab und brachte die Waldl-Elf in der ersten Hälfte in Führung. Mit seiner Strafraumpräsenz, seiner Kopfballstärke und seinem Torriecher ist Toro bisher einer der Garanten dafür, dass sich der ATSV an der Tabellenspitze halten konnte. Bereits eine Runde zuvor erzielte Toro beim 1:0-Heimsieg gegen den SC Kalsdorf den goldenen Treffer. Wir wünschen dem Stürmer noch jede Menge Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Marco Siverio Toro ATSV Stadl-Paura
28.98 %
Oliver Bacher Sturm Graz A.
17.61 %
Patrick Haider GAK 1902
13.64 %
Christian Dengg Deutschlandsberg
11.17 %
Thomas Höltschl UVB Vöcklamarkt
9.47 %

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook