Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

Regionalliga Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 7 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 7 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Alessandro Marcel Dier (Bad Gleichenberg II)

Der 22-jährige Mittelfeldmann kam 2015 vom USV Eggersdorf zur 2. Kampfmannschaft der Bad Gleichenberger. Schnell wurde der flexibel einsetzbare Youngster zur 1. Kampfmannschaft hochgezogen. In der Bad Gleichenberger RLM Premieren-Saison 17/18 fungierte Dier noch als Ergänzungsspieler und kam zu zehn Saison-Einsätzen. In diesem Jahr läuft es bisher besser für ihn: Bisher stehen vier Einsätze zu Buche, meist kommt der laufstarke Arbeiter im zentralen, defensiven Mittelfeld zur Geltung. Beim 3:1-Auswärtssieg gegen den FC Lendorf überzeugte Dier auf voller Linie und sorgte mit seiner Zweikampfstärke sowie seiner Einsatzbereitschaft dafür, dass im Bad Gleichenberger Zentrum nichts anbrannte und man aus einer soliden und sicheren Mittelfeldzentral das Spielgeschehen steuern konnte. Darüber hinaus beeindruckte der 22-Jährige durch seine Passqualitäten! Ligaportal wünscht dem Mittelfeldspieler jede Menge gelungene Aktionen und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Alessandro Marcel Dier Bad Gleichenberg II
35.37 %
Christian Degen Tus Bad Gleichenberg
30.35 %
Alexander Bauer GAK 1902
12.85 %
Mattia Olivotto UVB Vöcklamarkt
7.34 %
Rene Wirth Union Gurten
3.43 %

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook