Regionalliga Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 8 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 8 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Harun Sulimani (WSC Hertha)

Der 27-jährige Linksaußen zählte beim starken 3:0-Erfolg im OÖ-Derby erneut zu den Besten bei der Kuranda-Truppe. Mit seinem zweiten Doppelpack der Saison und seinem vierten Treffer innerhalb der letzten drei Partien sorgte er unter anderem dafür, dass die Herthaner als zweitstärkster Aufsteiger nach dem GAK auf dem 6. Tabellenplatz stehen. Bei seinem wichtigen 1:0-Treffer bewies Sulimani seinen Torinstinkt und konnte mit seiner Schnelligkeit gegen den Gegner punkten. Auch bei seinem zweiten Treffer bewies der kontergefährliche Offensivmann seine Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Gehäuse. Mit insgesamt sechs Saisontreffern gehört Sulimani derzeit zu den treffsichersten Stürmern der Liga. Ligaportal wünscht dem Offensivspieler noch jede Menge Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Harun Sulimani WSC Hertha
39.58 %
Philipp Wendler GAK 1902
30.72 %
Stefan Johannes Pfeifer GAK 1902
23.29 %
David Poljanec WSC Hertha
2.04 %
Misel Danicic WSC Hertha
1.68 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook