Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

Regionalliga Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 9 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 9 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Oliver Holzinger (UVB Vöcklamarkt)

Der 24-jährige Innenverteidiger avancierte beim 1:0-Sieg der UVB Vöcklamarkt gegen Tabellenprimus ATSV Stadl-Paura zum Matchwinner. Nach einer Ecke war der Abwehrmann zur Stelle und konnte das goldene Tor erzielen, das dem ATSV die erste Saisonpleite bescherte und vom Tabellenthron stürzte. Darüber hinaus ist Holzinger in diesem Jahr in der Vöcklamarkter Innenverteidigung gesetzt: Mit seiner Kopfballstärke und seiner robusten Zweikampfführung ist Holzinger ein wesentliches Element der UVB-Abwehrreihe. Bisher hatte der Defensivspieler regen Anteil daran, dass sich die Schatas-Elf trotz einiger Verletzungssorgen nach einem schwachen Saisonstart in den letzten Wochen konsolidieren konnte. Ligaportal wünscht dem Abwehrmann noch jede Menge gelungene Grätschen und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Oliver Holzinger UVB Vöcklamarkt
40.51 %
Markus Josef Forjan Tus Bad Gleichenberg
34.62 %
Dieter Elsneg GAK 1902
14.41 %
Michael John Lema Sturm Graz
1.93 %
Florian Schogl ASV Allerheiligen
1.76 %

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers RL Mitte
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook