Regionalliga Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 10 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?

Spieler der Runde ist...

Alexander Rother (GAK 1902)

Der 25-jährige Offensivmann überzeugte beim 4:1-Sieg gegen die UVB Vöcklamarkt einmal mehr mit einem Doppelpack. Von seinen Mitspielern effektiv in Szene gesetzt, bewies der Stürmer beim ersten Treffer seine Kopfballstärke und seinen Torinstinkt beim zweiten Treffer. Insgesamt erweist sich Rother in dieser Saison als sehr treffsicher - bereits sechs Mal traf der Angreifer in zehn Auftritten für den GAK ins Schwarze. Gekommen vom USV Mettersdorf Anfang des Jahres entwickelte sich Rother seither zu einer festen Größe im Preiss-Team. Gegen die UVB war Rother ein ständiger Unruheherd und sorgte im gegnerischen Strafraum für jede Menge Alarm und Torgefahr. Ligaportal wünscht dem Angreifer noch viele Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Alexander Rother GAK 1902
47.34 %
Leonhard Kaufmann Tus Bad Gleichenberg
35.26 %
Thomas Reiter Union Gurten
9.28 %
Niklas Geyrhofer Sturm Graz II
1.69 %
Thomas Schonberger FC Gleisdorf 09
1.52 %

ripu 180929 038-ID51687-800x520