Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

Regionalliga Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 11 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 11 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?

Spieler der Runde ist...

Bayram Gas (FC Wels)

Der 24-jährige zentrale Mitteldfelspieler ist in der Mannschaft von Juan Bohensky eine feste Größe. Vom SV Wallern in der Saison 2017/18 gekommen entwickelte sich der aus der Jugend des FC Wels stammende Spieler zur Schaltzentrale im Welser Offensivspiel. Mit vier Treffern in 11 RLM-Auftritten ist Gas der torhungrigste Spieler im Kader - beim 3:3 gegen den SC Kalsdorf netzte er gleich doppelt ein und sorgte mit seinem Doppelpack dafür, dass die Oberösterreicher zum vierten Mal in Serie nicht als Verlierer vom Platz gingen. Gas sorgte dabei unter anderem mit seiner Zweikampfstärke, seiner Passgenauigkeit sowie seiner Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Gehäuse für einen Welser Teilerfolg. Ligaportal wünscht dem Spieler noch viele gelungene Aktionen und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Bayram Gas FC Wels
47.77 %
Levin Oparenovic Deutschlandsberg
34.35 %
Simon Michael Würtinger UVB Vöcklamarkt
6.8 %
Christian Dengg Deutschlandsberg
3.57 %
Thomas Höltschl UVB Vöcklamarkt
1.69 %

Fussball Hertha WSC Wels vs FC Wels- Baunti Landescup 2017- 29072017-29

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook