Regionalliga Mitte 2023/2024: "hausbauführer.at" Team der Runde 17

Die Fans kamen in der vergangenen 17. Runde der Regionalliga Mitte voll auf ihre Kosten: Tore, Karten, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "hausbauführer.at" Team der Runde. Die Wahl zur Elf des Spieltages fiel schwer. Folgende Spieler haben sich für das Team der Runde 17 empfohlen. Auf der Mittelstürmer-Position sticht diesmal natürlich Gleisdorf-Torhüter Marcel Stumberger heraus, welcher sein Team spät in der Nachspielzeit mit seinem Tor zu einem Unentschieden verholfen hat. Wer es sonst noch in die Elf des Spieltags geschafft hat - sehen Sie selbst!

Er war der Held des Spiels bzw. Spieltags! Torwart Marcel Stumberger agierte beim 1:1 seiner Gleisdorfer gegen Bad Gleichenberg nicht nur als Mann auf der Linie, sondern zeigte seine Qualitäten in der Offensive beim Ausgleichstreffer für den FC Gleisdorf tief in der Nachspielzeit. Der Platz ihm Team der Runde ist ihm dadurch definitiv gesichert - wenn auch auf einer ungewohnten Position!

M. Sulejmanovic Vorwärts/ATSV Steyr 2
K. Ristoskov Treibach 2
F. Wimmer Gurten 4
F. Wimmleitner Gurten 7
R. Steinmann Junge Wikinger Ried 2
P. Kozissnik Weiz 1
M. Stumberger Gleisdorf 1
P. Wendler Bad Gleichenberg 10
M. Allmannsdorfer Voitsberg 2
A. Rother Lebring 5
R. Kronaveter Allerheiligen 1

 

Foto: RIPU-Sportfotos

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter