Regionalliga Mitte 2017/2018: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 14!

Die 14. Runde der Regionalliga Mitte ist vorbei! Am Wochenende gab es für die Fans wieder Tore satt und die eine oder andere Überraschung. Der Tabellenführer aus Lafnitz kam gegen Stadl-Paura nicht über ein 1:1 hinaus, doch auch die Sturm Graz Amateure vergeigten ihren Angriff auf die Tabellenspitze. Lachender Dritter war der FC Gleisdorf, der mit einem Dreier wieder näher an die Spitze rücken konnte. Doch wer hat es diesmal in das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde geschafft? Hier ist das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 14:

M. Petter Stadl-Paura 0
F. Schögl Allerheiligen 0
C. Dengg Deutschlandsberg 0
M. Monsberger WAC A. 0
G. Grubisic Deutschlandsberg 0
G. Falkner St. Florian/Niedern. 0
M. Hochleitner Bad Gleichenberg 0
F. Prohart WAC A. 0
P. Schellnegger Weiz 0
N. Frljuzec Lafnitz 0
F. Hirsch Gurten 0
Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter