StayAtHome-Wordraps: Teil 17 mit Mattia Olivotto (UVB Vöcklamarkt/RLM)!

Die ersten Trainingseinheiten wurden unter Einhaltung der Vorgaben abgespult. Wie sich die Sache mit dem Meisterschaftsstart entwickeln wird bleibt abzuwarten. So sind die Akteure in der Regionalliga Mitte auch in diesen Tagen und Wochen über weite Strecken auf sich allein gestellt. Heißt: Individualtraining, Intervallläufe, intensive Workouts. Was tut sich sonst noch in den eigenen vier Wänden? Um das herauszufinden, spielte Ligaportal.at einen verbalen Doppelpass mit Akteuren verschiedener Vereine. Der 17. Teil kommt von der UVB Vöcklamarkt. Ligaportal.at konfrontierte Offensivmann Mattia Olivotto mit einem Wordrap:

Meine Trainings-Aktivitäten in den letzten Monaten waren: Laufen, Kraftkammer, Freiwilliges Fußballtraining

Mit diesem Teamkollegen hatte ich zuletzt den meisten Kontakt: Philip Rensch, Lukas Leitner, Thomas Löffler

War der Meisterschaftsabbruch die richtige Entscheidung: Meiner Meinung nach schon,

aber hoffentlich geht es jetzt Mitte August wieder los.

Homeoffice: Teilweise ja

Diese Mahlzeit gibt es bei mir zurzeit häufig: Schnitzel ❤️

Darum ist das Mannschaftstraining so wichtig: Nur so kann man fit bleiben und der Mannschaftszusammenhalt verstärkt werden.

Diese Serie läuft bei mir öfters: Prison Break

Verschiebung der EM ins 2021-Jahr: Nein

Geisterspiele: Nein

 AUT RLM SK Vorwaerts Steyr vs UVB Voecklamarkt

Mit zehn Liga-Toren war der Italiener Mattia Olivotto (re.) der treffsicherste UVB-Akteur in der Saison 19/20.

 

Was gilt es aus der Coronazeit mitzunehmen: Die Freiheit, welche oft selbstverständlich ist

Lieblings-App:  WhatsApp, Ligaportal 😜

Challenges auf Instagram: Zu alt 😄

Vorbild: De Lima Ronaldo

Lieblingsfilm: Ziemlich beste Freunde

Mein bester Gegenspieler war: Matteo Darmian

Das war mein bestes Spiel in der Herbstsaison 2019: Gegen FC Wels

Wann scheint ein Meisterschaftsstart realistisch zu sein: Mitte August

Ligaportal:  tolle App

 

Foto: Harald Dostal

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Fußball-Tracker
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook