Lockdown-Wordraps: Teil 9 mit Niko Tisaj (DSC Deutschlandsberg)!

Die Herbstsaison 2020 wurde zwei Runden vor der Winterpause aufgrund von Corona frühzeitig unterbrochen. In der Winterpause sind die Akteure in der Regionalliga Mitte auch in diesen Tagen und Wochen über weite Strecken auf sich allein gestellt. Heißt: Individualtraining, Intervallläufe, intensive Workouts. Was tut sich sonst noch in den eigenen vier Wänden? Um das herauszufinden, spielte Ligaportal.at einen verbalen Doppelpass mit Akteuren verschiedener Vereine. Der neunte Teil kommt vom DSC WONISCH Installationen Deutschlandsberg. Ligaportal.at konfrontierte Stürmer Niko Tisaj mit einem Wordrap:

So halte ich mich im Lockdown fit: Ich habe einen individuell Trainingsplan mit Laufen und Krafttraining

Mit diesem Teamkollegen hatte ich zuletzt den meisten Kontakt: mein Kapitän, Levin Oparenović

Fußball während Corona: Vielleicht als Erinnerung für unsere Spiele

Homeoffice: Nein, bei unserer Firma läuft alles normal weiter

Diese Mahlzeit gibt es bei mir zurzeit häufig: Salat mit Fleisch

Darum ist das Mannschaftstraining so wichtig: In dieser Situation ist es noch offensichtlicher was Mannschaftstraining bedeutet, weil individuelle Trainings sind meistens langweilig

Diese Serie läuft bei mir öfters: Breaking Bad

Geisterspiele: Besser als nichts

ripu 201002 056 ID63309 532x800

Lieblings-App: Instagram, Babbel, Polar Flow

Traumfrau (außer die eigene): Monica Bellucci

Challenges auf Instagram: Nein, nichts für mich

Vorbild: Mario Mandžukić

Lieblingsfilm: The Pianist

Mein bester Gegenspieler war: Albert Riera

Das war mein bestes Spiel in der Herbstsaison 2020: gegen Kalsdorf

Ligaportal: Super App, sehr wichtig für mich

 

Foto. Richard Purgstaller