Lockdown-Wordraps: Teil 28 mit Christian Degen (DSC Deutschlandsberg)!

Der Früjahrsauftakt 2021 lässt weiter auf sich warten, Team-Training ist nicht möglich. In der Winterpause sind die Akteure in der Regionalliga Mitte auch in diesen Tagen und Wochen über weite Strecken auf sich allein gestellt. Heißt: Individualtraining, Intervallläufe, intensive Workouts. Was tut sich sonst noch in den eigenen vier Wänden? Um das herauszufinden, spielte Ligaportal.at einen verbalen Doppelpass mit Akteuren verschiedener Vereine. Der 28. Teil kommt vom DSC Wonisch Installationen Deutschlandsberg. Ligaportal.at konfrontierte Christian Degen mit einem Wordrap:

So halte ich mich im Lockdown fit: Läufe + Kraftprogramm

Mit diesem Teamkollegen hatte ich zuletzt den meisten Kontakt: Pascal Zisser (von dem kann ich noch sehr viel lernen)

Meisterschaftsabbruch: ich finde es wäre wieder an der Zeit den Amateurfußball zu öffnen (mit einem guten Hygienekonzept etc!)

Homeoffice: wird von mir nicht beansprucht

Diese Mahlzeit gibt es bei mir zurzeit häufig: versuche mich ausgewogen zu ernähren

Darum ist das Mannschaftstraining so wichtig: für den Teamgeist und den Zusammenhalt und zum Erreichen der gemeinsamen Ziele

Diese Serie läuft bei mir öfters: viele, was Netflix so zeigt 

Geisterspiele: für uns Spieler kein Problem, aber leider braucht jeder Verein die Einnahmen der Zuseher + Kantine!

deutschlandsberg dsc vs bad gleichenberg tus christian degen leon sres 300819 richard purgstaller

Lieblings-App: Facebook

Traumfrau (außer die eigene): gibt nur die eigene

Challenges auf Instagram: nicht so mein Ding

Vorbild: Xavi

Lieblingsfilm: 96 Hours

Mein bester Gegenspieler war: Takumi Minamino, Christian Berger

Das war mein bestes Spiel in der Herbstsaison 2020: Sieg gegen Kalsdorf

Ligaportal: Tolle App! ein Muss für jeden Kicker

 

Foto: Richard Purgstaller

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook