Regionalliga Mitte 2022/2023: Vorschau Runde 4

In wenigen Tagen steht die 4. Meisterschaftsrunde in der Regionalliga Mitte auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils duellierenden Teams mit statistischen Daten, einen Head-to-Head-Vergleich und die aktuelle Tabellensituation. Auch am kommenden Spieltag gibt es wieder interessante Duelle! Wer bleibt erfolgreich? Wer findet auf die Siegerstraße zurück?

Fr, 12.08.2022, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - SAK Klagenfurt

Live-Ticker

SC ELIN Weiz SAK Klagenfurt

Beide Mannschaften haben nur sehr schleppend in die neue Punktejagd gefunden. So steht nach drei gepielten Partien jeweils nur ein Zähler zu Buche. Die Weizer haben diesen Punkt zuhause gegen Allerheiligen gutschreiben. Danach setzt es gegen Treibach und zuletzt bei den Jungen Wikingern zwei Abreibungen. Den SAK'lern gelingt es zuhause gegen Vöcklamarkt anzuschreiben. Zuvor steht man gegen St. Anna und beim DSC auf verlorenen Posten.

Fr, 12.08.2022, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - ASV Allerheiligen

Live-Ticker

FC Gleisdorf 09 ASV Allerheiligen

Bei diesem Steirerderby darf mit einem offenen Schlagabtausch gerechnet werden. Die Gleisdorfer weisen 4 Punkte auf, die man allesamt in der Fremde eingespielt hat. In Bad Gleichberg und in Gurten bleibt man unbesiegt. Die bislang einzige Leermeldung setzt es zuhause gegen Leoben. Allerheiligen war eigentlich mit zwei Remis gut in der Spur. Zuletzt aber heißt es Farbe bekennen. Zuhause gegen die LASK Amateure setzt es gleich eine 0:7-Klatsche.

Fr, 12.08.2022, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SC Copacabana Kalsdorf

Live-Ticker

DSC Wonisch Installationen SC Copacabana Kalsdorf

Die Deutschlandsberger sind mit 6 Punkten am vierten Tabellenplatz zu finden, während Kalsdorf immer noch dem ersten Zähler hinterher läuft. Das 0:3 beim Start in Ried wird vom DSC anstandslos weggesteckt. So kann man darauffolgend gegen den SAK und in St. Anna voll anschreiben. In diesen zwei Spielen trifft man gleich neunmal in des Gegners Kasten. Da scheint es der Fall zu sein, dass auf den Tabellen-Nachzügler Schwerarbeit zukommt.

Fr, 12.08.2022, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - DSV Leoben

Live-Ticker

Tus Bad Gleichenberg DSV Leoben

Nach den ersten zwei Leermeldungen (0:1 gegen Gleisdorf, 1:4 bei Hertha Wels) war es den Bad Gleichenbergern zuletzt gelungen, in Kalsdorf (4:2) voll durchzustarten. Aber nun kommt mit Leoben ein ordentliches Bröckerl angerauscht. 7 Punkte - 8:1-Tore, so lautet die Bilanz der Obersteirer, die auf der 2. Tabellenstelle zum antreffen sind. Dass es die Jancker-Truppe in der Fremde drauf hat, hat man mit dem 5:0-Sieg in Gleisdorf bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Fr, 12.08.2022, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

Live-Ticker

UVB Vöcklamarkt USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

Bei den Vöcklamarktern ist der erste Saisonerfolg noch ausständig. Bislang reicht es nur zu zwei Unentschieden: 2:2 in Treibach und 2:2 in Klagenfurt. Gegen die Jungen Wikinger Ried war bei der 1:3-Heimpleite nicht viel zu holen. Diesmal aber soll es klappen mit den ersten Zählern vor heimischen Publikum. Aber die Steirer haben etwas zum gutmachen. Zuletzt setzte es zuhause gegen Deutschlandsberg eine bittere 3:6-Leermeldung.

Fr, 12.08.2022, 19:30 Uhr

WSC HOGO Hertha - Union Raiffeisen Gurten

Live-Ticker

WSC HOGO Hertha Union Raiffeisen Gurten

Geht es nach der Papierform befindet sich die WSC Hertha gegen Gurten ganz klar in der Favoritenstellung. Denn die Welser sind noch unbesiegt. Nach den Startsiegen in Kalsdorf (4:2) und gegen Bad Gleichenberg (4:1) punktet man zuletzt auch in Leoben (0:0). Was dann den 3. Tabellenplatz mit sich bringt. In Gurten hingegen wartet man noch auf den ersten Saisondreier. Gegen die WAC Amateure und gegen Gleisdorf reicht es jeweils zu einem 1:1-Remis.

Sa, 13.08.2022, 17:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - SK Treibach

Live-Ticker

SPG LASK Amateure OÖ Amat. SK Treibach

Die LASK Amateure stecken die Startpleite in Leoben anstandslos weg und legen zwei Dreipunkter drauf. Gegen Gurten (4:0) und in Allerheiligen (7:0) kommt es zu zwei eindrucksvollen Vorstellungen. Damit ist man auch mit dabei in den Top-5. Die Treibacher schlagen sich im zweiten Ligajahr sehr wacker. Immer noch unbesiegt ist man am 7. Tabellenplatz zu finden. In Weiz verbucht man die volle Punkteanzahl, während die Kärntner gegen Vöcklamarkt und die WAC Amateure remisieren.

Sa, 13.08.2022, 17:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - Junge Wikinger Ried

Live-Ticker

RZ Pellets WAC Amateure Junge Wikinger Ried

Gelingt es den WAC Amateuren die Jungen Wikinger Ried, die als einziges Team das Punktemaximum aufweisen, bei den Hörnern zu packen? Die Lavanttaler weisen noch eine weiße Weste auf bzw. stehen drei Remis zu Buche. In Gurten, gegen Allerheiligen und in Treibach reicht es jeweils zu einem 1:1-Unentschieden. Keine Blöße geben sich die Wikinger, die alle ihre drei Begegnungen gewinnen können und das bei einem Torverhältnis von 10:1.


Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook