Die große liga3.at-Spieltagvorschau zur 26. Runde

altDer GAK geht beim Steirer-Derby in Gleinstätten erstmals als frischgebackener Meister der Regionalliga Mitte in eine Partie, während die heimische Kleindienst-Elf ausgerechnet gegen der absoluten Liga-Dominator die letzte Chance auf den Klassenerhalt wahren muss. Auch für Vorwärts Steyr zählt beim OÖ-Derby in St. Florian nur ein Dreier. Über 500 zu erwartenden Auswärtsfans des Kultklubs werden den Steyrern jedenfalls ein "16. Heimspiel" in dieser Saison bescheren. Der Kampf um den zweiten Platz und somit den Titel "best of the rest" steht ganz im Zeichen des großen Mittelkärntner Derbys zwischen dem etoxx VSV und Austria Klagenfurt. liga3.at hat für Sie wie gewohnt alles Wissenswerte zur 26. Runde zusammengetragen und in der großen Spieltagvorschau mundgerecht verpackt.

 

Freitag, 11.05.2012, 19:00 Uhr

USV Stein Reinisch Allerheiligen - FC Pasching

Schiedsrichter: Hannes Schellander, Günter Messner, Martin Begusch
Spielort: Sportplatz Allerheiligen bei Wildon

altaltKonstant im vorderen Mittelfeld präsentiert sich der SV Allerheiligen in dieser Saison. Dem wichtigen 3:1-Auswärtssieg bei den Sturm Amateuren ließ man letzte Woche in Leoben fast den zweiten Derbysieg, musste aber eine Minute vor dem regulären Ende doch noch den Ausgleich kasseieren. Mit Pasching wartet nun ein Gegner, der mitten im Abstiegskampf steckt und jeden Punkt dringend benötigt: "Wir sind trotz der Tabellensituation nicht der Favorit, werden aber alles geben, um unseren in Abstiegsgefahr befindlichen steirischen Kollegen von Gleinstätten und den Sturm Amateuren Schützenhilfe zu leisten", so ASV-Sportchef Reinhold Wutte, der am Freitag auf drei wichtige Spieler verzichten muss. Innenverteidiger Patric Stornig ist mit Gelb-Rot gesperrt, während Hakan Kahramann und Dominik Messner nach wie vor mit ihren Knieproblemen zu kämpfen haben. Dafür kehrt Manuel Stranz nach seiner Sperre gegen Leoben wieder in den Kader zurück. Die Paschinger mussten letzte Woche eine 0:1-Last-Minute-Niederlage gegen St. Florian einstecken, blicken aber trotzdem optimistisch der Reise in die Südsteiermar entgegen: "Auswärts müssen wir nicht das Spiel machen, das kommt uns in unserer derzeitigen Verfassung entgegen. Auch den kleinen Platz sehe ich nicht als großes Hindernis, wenn wir die Zweikämpfe annehmen", sagt FCP-Teammanager Heinz Becker, der sich gerne an die letzte Auswärtsreise nach Allerheiligen erinnert. "Letzte Saison haben wir mit den LASK Juniors dort mit einem 4:0-Auswärtssieg den Meistertitel fixieren können", blickt der langjährigen LASK-Juniors-Sportchef gerne in die Vergangenheit. Obwohl Deniz Mujic und Marco Perchtold leicht angeschlagen sind scheint irh Einsatz nicht gefährdet. Hinter dem Einsatz von Christoph Prandstätter, der mit Rückenproblemen zu kämpfen hat und beim Mittwochstraining passen musste, steht hingegen ein größeres Fragezeichen. Berthold Teufl wird nach wie vor nicht im Kader dabei sein.

Hinspiel: FC Pasching - SV Allerheiligen 0:0 (0:0)

SV Allerheiligen
Verletzt: Dominik Messner, Hakan Kahraman (beide Knie)
Fraglich: Darko Vasic, Andrej Prejac
Gesperrt: Patrick Stornig (Gelb-Rot)
Heimbilanz: 7. Platz ( 7 S - 2 U - 3 N, Tordiff.: 17:8)

FC Pasching
Verletzt: niemand
Fehlt: Berthold Teufl
Fraglich: Christoph Prandstätter (Rückenprobleme), Deniz Mujic, Marco Perchtold
Gesperrt: niemand
Auswärtsbilanz: 14. Platz ( 2 S - 2 U - 8 N, Tordiff.: 8:25)

 

Freitag, 11.05.2012, 19:00 Uhr

Union T. T. I. St. Florian - SK Vorwärts Steyr

Schiedsrichter: Hans-Jürgen Buchner, Patrick Karassek, Philipp Wenigwieser
Spielort: Sportpark St. Florian

altaltEin OÖ-Derby in dem vor allem für Vorwärts schon einiges auf dem Spiel steht! "Auch wenn der Sieg gegen Gleinstätten ein wenig glücklich war, haben meine Spieler letzte Woche unheimlich viel Moral bewiesen und einen ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht", zeigt sich Vorwärts-Interimscoach Hannes Stromberger zufriede. Auch gegen St. Florian will der 40-Jährige nicht zurückstecken. "Die Jungs müssen mutig und engagiert auftreten, wir wollen, auch wenn wir am Freitag krasser Außenseiter sind, nach vorne spielen und siegen. Alles andere hilft uns in der derzeitigen Situation nicht weiter." Verschärft wird die Ausgangslage vor diesem OÖ-Derby durch etliche Ausfälle auf beiden Seiten. Während die Gäste Daniel Lindorfer, Bozo Kovacevic (beide verletzt), Denis Rosca und Michael Lageder (beide gesperrt) vorgeben müssen, ereilte St. Florian Coach Willi Wahlmüller heute eine echte Hiobsbotschaft. "Bei Ewald Huber wurde heute ein Kreuzbandriss diagnostiziert, er wird das ganze Jahr ausfallen, das ist natürlich eine Katastrophe. Er ist ein ganz wichtiger Spieler." Trotz des Ausfalls des Schlüsselspielers und Fragezeichen hinter den Einsätzen von Thomas Gröbl und Thomas Zemann blickt der Erfolgstrainer dem Derby freudig entgegen: "Wir freuen uns auf die nächsten beiden Partien gegen Steyr und den GAK. Spiele vor so einer großen Kulisse spornen zusätzlich an. Außerdem können wir diesen Matches nach den letzten Resultaten relativ entspannt entgegenblicken." Pünktlich zum Derby steht dem Tabellenneunten wieder eine zusätzliche Alternative zur Verfügung. Mit Gery Hintringer kehrt ein Langzeitverletzter am Freitag erstmals wieder in den Kader der Sängerknaben zurück.

Hinspiel: Vorwärts Steyr - Union St. Florian 1:3 (1:1)
Tore:
Gashi (80.); Huber (6.), Zemann (57., 82.)

Union St. Florian
Verletzt: Ewald Huber (Kreuzbandriss)
Fraglich: Thomas Gröbl, Thomas Zemann
Gesperrt: niemand
Heimbilanz: 12. Platz ( 5 S - 3 U - 4 N, Tordiff.: 20:16)

Vorwärts Steyr
Verletzt: Daniel Lindorfer, Bozo Kovacevic
Fraglich: niemand
Gesperrt: Denis Rosca, Michael Lageder (beide  5. Gelbe)
Auswärtsbilanz: 13. Platz ( 1 S - 5 U - 6 N, Tordiff.: 9:21)

liga3.at. überträgt am Freitag ab 18:45 Uhr per Super-Live-Ticker


Freitag, 11.05.2012, 19:00 Uhr

etoxx VSV - Austria Klagenfurt

Schiedsrichter: Thomas Fröhlacher, Thomas Wieser, Jakob Koppitsch
Spielort: Stadion Villach-Lind

altaltIm Eishockey ist die Rivalität zwischen Villach und Klagenfurt eine mit Tradition, im Fußball ist sie erst im Entstehen. Dennoch ist schon im Vorfeld dieser Partie ein besonderes Kribbeln spürbar. "Wir wollen unbedingt das beste Kärntner Team in der Regionalliga werden, spielen zuhause voll auf Sieg", gibt VSV-Kapitän Mario Ramusch die Marschroute klar und deutlich vor. Besonders angetan hat es beiden Teams die Favoritenrolle, die jeweils der anderen "Übermannschaft" gerne zugeschoben wird. "Vielleicht können wir trotz unserer vielen Verletzten beim übermächtigen VSV bestehen", meint etwa Austria-Coach Thuller, der betont, dass die Priorität schon auf der kommenden Saison liegt, man aber trotzdem dem Derby in Villach entgegenfiebert. "Wäre das nicht der Fall könnten ich die Spieler auch auf Urlaub schicken." Dass dieser kaum in Mexiko stattfinden wird, hat wohl auch was mit den dortigen Behörden zu tun: "Obwohl wir es jede Woche zugesichert bekommen, ist die Spielgenehmigung für Alen Skoro noch im nicht da. Wir haben nun Rechtsanwälte eingeschalten", hofft Thuller endlich auf Angreifer Alen Skoro zurückgreifen zu können. Neben dem Bosnier werden auch Sandro Gotal, der sich nun endgültig einer Operation unterzogen hat und erst nächste Saison wieder ins Geschehen eingreifen soll, Christoph Mattes und Peter Pucker, die sich beide zwar schon im Training befinden, aber für den Freitag wohl noch kein Thema sind, fehlen. Zusätzlich ist Abwehrchef Oliver Pusztai wegen der 9. gelben Karte gesperrt. Die Draustädter müssen hingegen auf Routinier Michael Kirisits verzichten. Er sah letzte Woche gegen den GAK die rote Karte. Kann der VSV auch das zweite Mittelkärntner Derby für sich entscheiden und einen großen Schritt in Richtung bestes Kärntner Regionalliga-Team machen oder gelingt der Austria nach drei Niederlagen gegen den SAK und VSV bei der letzten Chance in dieser Saison doch noch ein Derbysieg?

Hinspiel: Austria Klagenfurt - etoxx VSV 1:2 (1:0)
Tore:
Dollinger (26. pen); Friessnegger (71., 93.)

etoxx VSV
Verletzt: niemand
Fraglich: niemand
Gesperrt: Michael Kirisits (Rotsperre)
Heimbilanz: 5. Platz ( 7 S - 3 U - 2 N, Tordiff.: (22:8)

Austria Klagenfurt
Verletzt: Sandro Gotal, Christoph Mattes, Peter Pucker
Fehlt: Alen Skoro
Fraglich: Kevine Bangai, Christian Sablatnig, Marco Reich
Gesperrt: Oliver Pusztai (9. Gelbe)
Auswärtsbilanz: 5. Platz ( 4 S - 3 U - 5 N, Tordiff.: 15:16)

liga3.at überträgt am Freitag ab 18:45 Uhr per Super-Live-Ticker

 

Freitag, 11.05.2012, 19:00 Uhr

SK Puntigamer Sturm Graz Amateure - DSV Leoben

Schiedsrichter: Gottfried Schuiki, Julia Stefanie Baier, Dr. Thomas Paier
Spielort: Trainingszentrum Messendorf

altaltNun ist es also fix! Seit Dienstagnachmittag ist Manfred Unger der neue Trainer des DSV Leoben. Er löste Adi Pinter als Cheftrainer ab. Unger ist eine DSV-Legende und stand als Spieler mit den Donawitzern seinerzeit sogar im Cup-Finale gegen Rapid. Diese Zeiten sind aber längst vergangen. Die Gegenwart sieht anders aus. Pinter hinterließ einen Klub, der in den letzten Wochen und Monaten oft mit dem Wort Chaos in Verbindung gebracht wurde. Dennoch stimmte die Leistung. Unger wird dort anschließen wollen, allerdings stellt sich mit den Sturm Amateuren kein Jausengegner in den Weg. Die Jungblackies sind nach nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen noch nicht vor dem Abstieg gerettet. Gerade das macht die Situation für die Gäste im Steirer-Derby so schwierig. Sturm wird kratzen, beißen und alles versuchen. Das heißt aber auch, dass die Schwarz-Weißen den Druck haben vor eigenem Publikum nach der bitteren 1:3-Heimniederlage gegen Allerheiligen eigentlich punkten sollten. Man hat etwas gut zu machen, denn gegen die Südsteirer hatte man letztlich wenig zu melden. Favorit ist in diesem Spiel klarerweise Leoben. Die Tabelle spricht für sich - gleiches gilt auch für die Head-to-Head-Statistik, in der die Obersteirer die beiden letzten Partien gewannen. Das letzte Spiel in Messendorf ging allerdings mit 5:1 glasklar an die Grazer. Man ließ dem Gegner damals überhaupt keine Chance. Es wartet in jedem Fall ein spannendes Spiel auf uns. Bei Leoben spielt man wohl auch schon um Verträge für die nächste Saison. Zurückziehen wird es also auch auf Leobener Seite nicht geben. Es könnte aber durchaus sein, dass das erste Tor entscheidet.

 Hinspiel: DSV Leoben - Sturm Amateure 1:0 (0:0)
Tor:
Kerek (88.)

Sturm Amateure
Verletzt: niemand
Fraglich: niemand
Gesperrt: niemand
Heimbilanz: 8. Platz ( 6 S - 3 U - 3 N, Tordiff.: 18:12)

DSV Leoben
Verletzt: niemand
Fraglich: Mark Schranz
Gesperrt: niemand
Auswärtsbilanz: 9. Platz ( 3 S - 2 U - 7 N, Tordiff.: 13:18)

liga3.at überträgt am Freitag ab 18:45 Uhr per Super-Live-Ticker


Freitag, 11.05.2012, 19:00 Uhr

FC Wels - SAK Klagenfurt/ Celovec

Schiedsrichter: Klaus Strasser, Guido Müller, Gottfried Platl
Spielort: ASKÖ-Stadion Wels

 

altaltDie Welser mussten zuletzt einen Rückschlag hinnehmen und mussten sich in Gratkorn geschlagen geben. Nun will sich die Burits-Elf vor eigenem Publikum rehabilitieren und gegen den Tabellenvierten aus Kärnten wieder anschreiben. Die Gastgeber bauen auf ihre Heimstärke im Frühjahr, in dem sie in vier Spielen keine Niederlage kassierten (2 Siege, 2 Unentschieden). Geht es nach den Verantwortlichen der Welser, sollte auch für den SAK die „Festung Wels“ uneinnehmbar werden, damit sich die Burits-Elf noch ins vordere Tabellenmittelfeld vor arbeiten kann. Doch da werden die Kicker von Trainer Alois Jagodic sicherlich etwas dagegen haben und sie werden versuchen die magere Auswärtsbilanz in Oberösterreich aufzubessern. „Wir spielen eine sensationelle Saison, alles was jetzt noch kommt ist Draufgabe. Wir wollen weiterhin einfach nur einen begeisternden, guten Fußball spielen“, lobt der Sportliche Leiter, Igor Ogris, sein Team. Bei den Kärntnern fehlen mit Thomas Riedl und Christian Dlopst zwei Spieler aufgrund einer Gelbsperre, ansonsten sind bei der Jagodic-Elf alle Spieler an Bord. Die Welser müssen wohl auf Defensivmann Lukas Gabriel verzichten, der am Donnerstag in der Bundesliga beim Kooperationsklub in Ried zum Einsatz kommen wird.

Hinspiel: SAK Klagenfurt - FC Wels 1:0 (1:0)
Tor:
Triplat (21. pen)


FC Wels
Verletzt: niemand
Fehlt: Lukas Gabriel (Einsatz beim Kooperationsverein SV Ried)
Fraglich: niemand
Gesperrt: niemand
Heimbilanz: 13. Platz ( 4 S - 6 U - 2 N, Tordiff.: 15:13)

SAK Klagenfurt
Verletzt: niemand
Fraglich: niemand
Gesperrt: Thomas Riedl, Christian Dlopst (beide 5. Gelbe)
Auswärtsbilanz: 11. Platz ( 2 S - 4 U - 6 N, Tordiff.: 13:25)

liga3.at überträgt am Freitag ab 18:45 Uhr per Super-Live-Ticker

 

Samstag, 12.05.2012, 17:00 Uhr

SV Tondach Gleinstätten - GAK

Schiedsrichter: Christian Stockreiter, Alfred Kislick, Christian Omulec
Spielort: Tondachstadion Gleinstätten

 altaltLangsam aber sicher wird es dunkel im Tondach-Stadion zu Gleinstätten. Die Durchhalteparolen sind bald einmal zu wenig, wenn man nicht sofort eine Positivserie hinlegt. Unglücklicherweise stellt sich diese Runde ausgerechnet der frisch gebackene Meister, der GAK, in den Weg. Es passt eigentlich perfekt zur Situation der Südsteirer.vom SV Tondach Gleinstätten. Gegen die Kleinen hat man Pech und scheitert am eigenen Unvermögen und dann heißt der nächste Gegner auch GAK. Über die Rollenverteilung in diesem Match besteht keine Diskussion. Die Gäste sind klarer Favorit und das nicht erst seit dem 3:0 über den VSV und der damit zusammenhängenden Fixierung des Meistertitels. Die Grazer sind in allen Belangen überlegen. Man schoss mehr als doppelt so viele Tore als Gleinstätten, erhielt weniger als die Hälfte. Von der Punkteausbeute braucht man erst gar nicht zu reden. GAK's Herbert Rauter ist mit 18 Toren der beste Torschütze der Regionalliga Mitte, Igor Hajduk mit 10 der Achtbeste. Egal wie man es dreht und wendet, es gibt keine Statistik, in der GAK nicht vorne liegt. Doch Moment - da findet sich ja doch etwas. Die letzte Partie zwischen Gleinstätten und den Roten Teufeln ging an die Südsteirer. Mit 3:2 setzten sich Kevin Hutter und Co. damals vor eigenem Publikum durch und das verdient. Außerdem war Gleinstätten im Herbst eine von nur vier Teams, die den Murstädtern einen Punkt abrangen. Genau an diese beiden Dinge werden sich die Gleinstättener also klammern. Eine weitere Sache, auf die Neo-Trainer Udo Kleindienst hofft, ist der fixierte Titel des GAK und die Tatsache, dass sich wohl kein Spieler unnötig verletzen will und daher mit nur 80 Prozent des Leistungsvermögens in die Partie geht. Wer die Elf von Trainer Ales Ceh kennt, weiß aber, dass sie immer Vollgas gibt. Wir erwarten trotzdem ein enges Match. Gleinstätten wird alles in die Waagschale werfen.

Hinspiel: GAK - SV Gleinstätten 0:0 (0:0)

SV Gleinstätten
Verletzt: niemand
Fraglich: niemand
Gesperrt: Kevin Hutter (Gelb-Rot), Jürgen Trummer (5. Gelbe), Robert Kothleitner (9. Gelbe)
Heimbilanz: 9. Platz ( 6 S - 2 U - 4 N, Tordiff.: 18:15)

GAK
Verletzt: Reuven Oved, Stefan Kammerhofer
Fraglich: Stefan Nutz, Alexander Fuchshofer
Gesperrt: niemand
Auswärtsbilanz: 1. Platz ( 10 S - 1 U - 1 N, Tordiff.: 35:8)

liga3.at überträgt am Samstag ab 16:45 Uhr per Super-Live-Ticker

 

Samstag, 12.05.2012, 17:00 Uhr

KSV 1919 Amateure - Union Volksbank Vöcklamarkt

Schiedsrichter: Gerhard Lukas Meschnark, Thomas Fröhlacher, Manuel Berger
Spielort: Waldstadion Schirmitzbühel

altaltTrotz des unerwarteten Punktezuwachses mit dem 1:1 bei der Klagenfurter Austria stecken die Jungfalken weiterhin im Abstiegskampf fest. Der Vorsprung auf die Sturm Amateure beträgt zwei Zähler, vor Pasching liegt man sechs Punkte. Am Samstag wartet mit der UVB Vöcklamarkt das drittstärkste Team der bisherigen Rückrunde. "Am Wochenende wartet mit der Reise nach Kapfenberg eine ganz schwierige Aufgabe auf uns. Mit Klassespielern wie Thomas Schönberger, Ivica Lucic, Lukas Stadler, Thomas Hirschhofer oder Marc Sand kann sich mein Kader von der Vereinsvisitenkarte her nicht messen", betont UVB-Interimscoach Franz Gilhofer unter dessen Regie die Grün-Gelben noch kein Spiel verloren haben. "Die Mannschaft glaubt an sich und ihre Stärken. Wir haben die 35-Punkte-Marke geknackt, der Abstiegskampf ist kein Thema mehr für uns." Die beiden Brüder Michael (Weisheitszahn-Operation) und Stefan Sammer (Ferse) fehlten zuletzt, werden aber in der Obersteiermark wieder mitwirken. Hinter David Vitzthum steht hingegen nach wie vor ein großes Fragezeichen, er konnte bis zum Donnerstag an keinem Training in dieser Woche teilnehmen. "Wir müssen das Abschlusstraining abwarten", hofft Gilhofer doch noch auf einen Einsatz des Routiniers. Die Russ-Elf aus Kapfenberg muss auf die gesperrten David Otter und Christian Goller verzichten. Hinter den Einsätzen von Michael Gregoritsch und Florian Stadler steht noch ein Fragezeichen. Kann die UVB mit einem Sieg den Angriff auf die Top-5-Plätze weiter lancieren oder schießen sich die KSV Amateure mit einem Sieg noch ein Stückchen mehr in RIchtung rettendes Ufer.

Hinspiel: UVB Vöcklamarkt - KSV 1919 Amateure 2:2 (2:0)
Tore:
Peter (18., 29.); Sahanek (49., 54.)

KSV Amateure
Verletzt: niemand
Fraglich: Florian Stadler, Michael Gregoritsch
Gesperrt: David Otter (5. Gelbe), Christian Goller (9. Gelbe)
Heimbilanz: 11. Platz ( 6 S - 2 U - 4 N, Tordiff.: 19:12)

UVB Vöcklamarkt
Verletzt: Andi Weiss
Fraglich: David Vitzthum
Gesperrt: niemand
Auswärtsbilanz: 4. Platz ( 5 S - 3 U - 4 N, Tordiff.: 13:15)

liga3.at überträgt am Samstag ab 16:45 Uhr per Live-Ticker


Sonntag, 13.05.2012, 16:15 Uhr

LASK Juniors - FC Gratkorn

Schiedsrichter: Günter Messner, Thomas Wieser, Michaela Prutej
Spielort: HAKA-Arena, Stadion Traun

 

altaltFür die Linzer sieht die Situation im Abstiegskampf immer hoffnungsloser aus. Nun zieht mit Vorwärts Steyr auch noch der Vorletzte der Tabelle auf sieben Punkte davon. Für die Elf von Robert Bartosiewicz wird nun auch das Minimalziel „Nicht Letzter werden“ zur schier unüberwindbaren Herausforderung. Doch die Juniors wollen sicherlich die Saison ordentlich zu Ende spielen, zählt doch für die zahlreichen Kicker auf die eigene Zukunft, wollen sich die Spieler auch für die Kampfmannschaft mit guten Einzelleistungen in den Vordergrund spielen. Mit Gratkorn empfangen die Linzer einen unangenehmen Gegner, der zuletzt auch die Welser mit null Punkten nach Hause schicken konnte. Fehlen wird beim Tabellenschlusslicht wahrscheinlich erneut Dominik Stadlbauer, der noch Schmerzen im Bereich der Hüft verspürt. Dafür kommen mit Shawn Barry und Domink Hornig wieder zwei gesperrte Spieler zurück. „Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, es sind noch 15 Punkte zu vergeben“, zeigt sich Trainer Bartosiewicz optimistisch, der aber im selben Atemzug anmerkt: „Wichtig ist die Kampfmannschaft, die Juniors sind eine Ausbildungsmannschaft. Wir versuchen möglichst viele nach oben zu führen.“ Bei den Gästen aus Gratkorn kommt Torjäger Oliver Wohlmuth zurück, dafür muss Oliver Schöpf aufgrund einer Gelbsperre passen. Edeltechniker Marc Klicnik muss mit einer Sprunggelenksverletzung hingegen noch länger passen und fällt für die Partie in Linz aus. Die Steirer wollen aber noch den einen oder anderen Platz gut machen und sich in der Tabelle nach vorne arbeiten. Angesichts der engen Tabellensituation im oberen Tabellenmittelfeld eine sicherlich lösbare Aufgabe. „Die Mannschaft und ich wollen in die Top drei“, gibt Panagiotopoulos eine klare Zielsetzung vor.

Hinspiel: FC Gratkorn - LASK Juniors 2:1 (0:1)
Tore:
Tesevic (85.), Steiner (90.); Stadlbauer (34.)

LASK Juniors
Verletzt: niemand
Fraglich: Dominik Stadlbauer (Hüfte)
Gesperrt: niemand
Heimbilanz: 16. Platz ( 4 S - 1 U - 7 N, Tordiff.: 13:25)

FC Gratkorn
Verletzt: Marc Klicnik
Fraglich: niemand
Gesperrt: Oliver Schöpf (9. Gelbe)
Auswärtsbilanz: 8. Platz ( 3 S - 3 U - 6 N, Tordiff.: 15:23)

liga3.at überträgt am Sonntag ab 16:00 Uhr per Super-Live-Ticker

 

Foto-Slide: www.picture-style.com

von Marco Wolfsberger, Martin Mandl & Andi Lang