Runde 23: Experten-Tipp von Mario Kreimer

leoben bigrunde rlmitte rot23Der DSV Leoben ist in einem Lauf. Da verwundert es auch nicht, dass unser Experte und DSV-Angreifer Mario Kreimer, der sich für liga3.at durch die 23. Runde der Regionalliga Mitte tippt, gegen Gleinstätten auf Leoben setzt. Der 25-Jährige traut seinen Donawitzern einen klaren Sieg zu. An eine Überraschung glaubt er in Klagenfurt und tippt auf einen Dreier des FC Wels. Nichts anbrennen lässt seiner Meinung nach der GAK gegen die LASK Juniors.

 

DSV Leoben - SVU Tondach Gleinstätten Tipp: 3:0

"Ich denke, dass wir in einem super Lauf sind und uns daher auch in diesem Spiel durchsetzen werden. Die Mannschaft ist in Form und wird drei Punkte holen. Außerdem wird nach der Trainerentlassung in Gleinstätten sicher Unruhe herrschen."

USV Stein Reinisch Allerheiligen - Union T.T.I. St. Florian Tipp: 0:1

"Ich denke, dass sich in Allerheiligen der Trainerrückzug und die vielen Ausfälle bemerkbar machen werden. St. Florian wird sich durchsetzen."

UVB Vöcklamarkt - SAK Celovec/Klagenfurt Tipp: 1:1

"Vöcklamarkt ist eine kämpferisch sehr starke Truppe, der SAK hat spielerische Vorteile. Das gleicht sich aus."

FC Gratkorn - SK Puntigamer Sturm Graz Amateure Tipp: 2:1

"Gratkorn ist zu Hause eine Macht und wird das Spiel gewinnen. Sturm wird zwar mit allen Mitteln dagegen halten, doch es wird nicht für Punkte reichen."

LASK Juniors - GAK Tipp: 0:4

"Ich denke, dass die Niederlage des GAK ein einmaliger Ausrutscher war und dass ihnen das nicht noch einmal passieren wird. Außerdem ist Wels eine sehr sterke Truppe. Gegen LASK wird man klar gewinnen. Alles andere würde mich wundern."

Austria Klagenfurt - FC Wels Tipp: 1:2

"Wels spielt im Moment den schönsten Fußball der Liga - neben uns versteht sich (grinst). Reini Burits wird seine Truppe wieder perfekt einstellen. Außerdem hat man Selbstvertrauen getankt und wird das mitnehmen können."

SK Vorwärts Steyr - KSV 1919 Amateure Tipp: 1:0

"Steyr muss gewinnen nach der Niederlage gegen die LASK Juniors. Zu Hause werden sich die Steyrer mit dem Publikum im Rücken auch die drei Punkte holen."

FC Pasching - etoxx VSV Tipp: 2:0

"Ich habe den VSV gegen uns nicht so stark empfunden. Daher tippe ich auch auf Pasching. Sie sind eine gute Mannschaft, die gewinnen muss und auch gewinnen wird.".

von Martin Mandl

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter