Expertentipps

Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mag. Peter Hochleitner, Neo-Trainer bei der TuS Bad Gleichenberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 08.03.2019, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - SC Copacabana Kalsdorf

ASV AllerheiligenSC Copacabana Kalsdorf

"Kalsdorf hat sich entsprechend verstärkt und hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt, deshalb glaube ich an einen Auswärtssieg."

Fr, 08.03.2019, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - VST Völkermarkt

SC ELIN WeizVST Völkermarkt

"Das wird eine knappe Geschichte, aber ich glaube, dass sich Weiz zuhause durchsetzen wird."

Fr, 08.03.2019, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - FC Wels

UVB VöcklamarktFC Wels

"Dem Heimvorteil entsprechend wird das für Vöcklamarkt eine klare Sache."

Sa, 09.03.2019, 14:30 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - FC Lendorf

RZ Pellets WAC AmateureFC Lendorf

"Auch hier sehe ich einen Heimvorteil. Ich glaube, dass auch hier den Tabellenletzte das Nachsehen haben wird."

Sa, 09.03.2019, 15:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - GAK 1902

Tus Bad GleichenbergGAK 1902

"Gute Frage. Ich tippe auf ein 1:1. Wenn es uns gelingt und wir einen guten Tage haben, dann haben wir auch eine Chance."

Sa, 09.03.2019, 15:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - Sturm Graz Amateure

ATSV Stadl-PauraSturm Graz Amateure

"Ich glaube, dass sich Stadl-Paura durchsetzt. Bei Sturm sind einige Leistungsträger zu den Profis abgewandert."

Sa, 09.03.2019, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - FC Jerich International Gleisdorf 09

Union Raiffeisen GurtenFC Jerich International Gleisdorf 09

"In Gurten ist es zwar immer schwer zu spielen. Trotzdem glaube ich, dass sich Gleisdorf am Ende mit 2:1 durchsetzt."

Fr, 08.11.2019, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - WSC HOGO Hertha

DSC Wonisch InstallationenWSC HOGO Hertha

"Der DSC ist vorne dabei und wird sich auch bei Hertha Wels durchsetzen. Ich tippe auf einen Auswärtssieg."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers RL Mitte
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook