Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Harald Tatschl, Trainer bei den RZ Pellets WAC Amateuren. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 07.03.2019, 15:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SC Kalsdorf

RZ Pellets WAC AmateureSC Kalsdorf

"Kalsdorf hat umstrukturiert und auch neue Spieler. Sie sind spielerisch stark. Ich hoffe, dass wir dagegenhalten können."

Fr, 15.03.2019, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - ASV Allerheiligen

FC Gleisdorf 09ASV Allerheiligen

"Gleisdorf zählt für mich immer noch zu den Mitfavoriten, Allerheiligen ist jetzt nicht so gut gestartet. Ich tippe auf einen Heimsieg."


Fr, 15.03.2019, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - ATSV Stadl-Paura

DSC Wonisch InstallationenATSV Stadl-Paura

"Deutschlandsberg ist eine Heimmacht. Auf dem Kunstrasen im Heimspiel werden sie sich gegen Stadl-Paura durchsetzen."

Fr, 15.03.2019, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - Tus Bad Gleichenberg

SC BauerBikes WeizTus Bad Gleichenberg

"Weiz hat eine heimstarke, gute Mannschaft. Die Bad Gleichenberger sind noch nicht ganz reingekommen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 15.03.2019, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - UVB Oberbank Vöcklamarkt

VST VölkermarktUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Die Völkermarkter müssen schnell punkten, Vöcklamarkt spielt vorne mit. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Fr, 15.03.2019, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - Union Raiffeisen Gurten

SPG HOGO Wels 2Union Raiffeisen Gurten

"Ein oberösterreichisches Derby, wo zwei ausgeglichene Mannschaften aufeinandertreffen. Ich tippe auf Unentschieden."

Fr, 15.03.2019, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - GAK 1902

Sturm Graz IIGAK 1902

"Sicher das Schlagerspiel der Runde, wenn die Amateure auf den GAK treffen. Das wird eine harte Partie und ich tippe auf ein Remis."

So, 17.03.2019, 15:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SPG HOGO Wels

FC ROBINIG LendorfSPG HOGO Wels

"Lendorf hat eine kampfkräftige Truppe, das haben wir letzte Woche gesehen. Hertha Wels ist auch stark, dennoch tippe ich auf einen Lendorfer Heimsieg."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter