Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Günter Dokter, Team-Manager beim FC Lendorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Abgesagt Do, 21.03.2019, 15:00 Uhr

VST Völkermarkt - ASV Allerheiligen

VST VölkermarktASV Allerheiligen

"Allerheiligen hat hoch gewonnen, aber auch einmal hoch verloren. Nachdem sich Allerheiligen daheim gegen Völkermarkt auch schon schwer getan hat, traue ich den Kärntnern nochmal eine Überraschung zu."

Fr, 29.03.2019, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - Union Raiffeisen Gurten

SC ELIN WeizUnion Raiffeisen Gurten

"Die Weizer haben das letzte Mal verloren, Gurten ist ziemlich gut gewesen. Weiz ist noch nicht in der Form, die sich sich wünschen. Ich glaube, dass Gurten für eine Überraschung sorgt."

Fr, 29.03.2019, 19:00 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - ATSV Stadl-Paura

SC Copacabana KalsdorfATSV Stadl-Paura

"Beide Mannschaften sind meines Erachtens im Moment unberechenbar, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 29.03.2019, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - Sturm Graz II

DSC Wonisch InstallationenSturm Graz II

"Der DSC wird den Ausrutscher gegen einen starken Gegner wieder ausbessern und Revanche nehmen. Ich tippe auf einen klaren Heimsieg."

Fr, 29.03.2019, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - WSC HOGO Hertha

FC Gleisdorf 09WSC HOGO Hertha

"Gleisdorf ist eine starke Mannschaft und ich glaube, dass sie daheim nichts anbrennen lassen werden."

Fr, 29.03.2019, 19:00 Uhr

FC Wels - RZ Pellets WAC Amateure

FC WelsRZ Pellets WAC Amateure

"Wels hat enorme Startschwierigkeiten und sie brauchen wohl noch ein bisschen, bis sie sich fangen. Obwohl wir gegen den WAC sehr gut gespielt haben und am Ende doch mit leeren Händen da standen, tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Fr, 29.03.2019, 19:00 Uhr

FC Hand in Hand Werker Lendorf - GAK 1902

FC Hand in Hand Werker LendorfGAK 1902

"Schwierige Sache. Nachdem wir im Hinspiel in der 98. Minute das KO gekriegt habe, ist in der Heimpartie gegen den GAK alles möglich. Entweder verlierst du hoch oder knapp. Der klare Favorit ist der GAK, doch die Tagesverfassung wird ausschlaggebend sein. Ein Unentschieden wäre eine Geschichte, vielleicht weil sie sich wie im Hinspiel schwer tun gegen uns. Optimistisch würde ich gerne auf ein Unentschieden tippen, realistischer ist jedoch ein Niederlage."

Fr, 29.03.2019, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - Tus Bad Gleichenberg

UVB VöcklamarktTus Bad Gleichenberg

"Die Heimstärke der Oberösterreicher ist der entscheidende Faktor. Ich tipp auf einen Heimsieg."


Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook