Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Klaus Preiner, sportlicher Leiter bei der UVB Vöcklamarkt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Do, 04.04.2019, 16:00 Uhr

Sturm Graz II - SC Kalsdorf

Sturm Graz IISC Kalsdorf

"Kalsdorf steckt mitten im Abstiegskampf, die Sturm Amateure haben ihre letzte Partie gewonnen. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Abgesagt Do, 04.04.2019, 16:00 Uhr

VST Völkermarkt - SPG HOGO Wels

VST VölkermarktSPG HOGO Wels

"Aufgrund des Trainerwechsels und des Welser Derby-Siegs glaube ich an einen knappe Auswärtssieg des WSC."


Abgesagt Do, 04.04.2019, 16:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - DSC Wonisch Installationen

FC ROBINIG LendorfDSC Wonisch Installationen

"Lendorf hat sich desöfteren ein bisschen unter Wert verkauft. Sie haben gegen den GAK einen Punkt geholt und das traue ich ihnen auch gegen den DSC zu."

Fr, 12.04.2019, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - RZ Pellets WAC Amateure

SC BauerBikes WeizRZ Pellets WAC Amateure

"Beide sind gut in Form. Weiz hat sich gegen uns gut präsentiert. Der WAC hat letzte Woche Gleisdorf geschlagen. Aufgrund der Heimstärke tippe ich dennoch auf einen Weizer Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 12.04.2019, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - ASV Allerheiligen

UVB Oberbank VöcklamarktASV Allerheiligen

"Allerheiligen ist eine der spielstärksten Mannschaften der Liga. Es wird sicher ein knappes und enges Spiel. Ich hoffe, dass wir unsere Heimserie prolongieren."

Fr, 12.04.2019, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - Tus Bad Gleichenberg

Union Raiffeisen GurtenTus Bad Gleichenberg

"Eine ausgeglichen Partie! Wir wissen, dass Gurten sehr heimstark ist. Aufgrund des Heimreiches und der oberösterreichischen Sympathie tippe ich auf einen Heimsieg."

Fr, 12.04.2019, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - ATSV Stadl-Paura

SPG HOGO Wels 2ATSV Stadl-Paura

"Schwierig zu tippen! Stadl-Paura hat sich wieder gefangen, Wels braucht im Abstiegskampf unbedingt Punkte."

Sa, 13.04.2019, 16:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - GAK 1902

FC Gleisdorf 09GAK 1902

"Das absoute Top-Spiel! Gleisdorf ist sehr heimstark und schwer zu bespielen. Dennoch glaube ich, dass sich der GAK aufgrund seiner Qualität durchsetzen wird."