Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Peter Madritsch, Trainer der Union Raiffeisen Gurten. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 26.04.2019, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - ATSV Stadl-Paura

SC BauerBikes WeizATSV Stadl-Paura

"Stadl-Paura hat in den letzten Wochen bewiesen, dass sie Qualität haben. Außerdem haben sie zur Zeit einen guten Lauf."

Fr, 26.04.2019, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - DSC Wonisch Installationen

FC Gleisdorf 09DSC Wonisch Installationen

"Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, die ich gleich stark einschätze. Deshalb tippe ich auf ein X."


Fr, 26.04.2019, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - Tus Bad Gleichenberg

ASV AllerheiligenTus Bad Gleichenberg

"Allerheiligen hat uns letzte Woche gezeigt, dass sie nicht viele Chancen brauchen. Außerdem haben sie die höhere individuelle Qualität."

Fr, 26.04.2019, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - FC ROBINIG Lendorf

SC KalsdorfFC ROBINIG Lendorf

"Eigentlich ist es eher ein Wunschtipp, dass Lendorf gewinnt, damit Kalsdorf nicht noch unangenehmer wird, als sie es jetzt schon sind."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 26.04.2019, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - Sturm Graz II

SPG HOGO Wels 2Sturm Graz II

"Ich tippe auf Sturm, weil sie mit ihren jungen Spielern in ihren Reihen qualitativ über dem FC Wels stehen."

Fr, 26.04.2019, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - GAK 1902

VST VölkermarktGAK 1902

"Das wird eine ganz klare Sache, weil der GAK in dieser Saison einfach völlig zurecht ganz oben steht."

Fr, 26.04.2019, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - SPG HOGO Wels

UVB Oberbank VöcklamarktSPG HOGO Wels

"Ein schwieriges Spiel, da hier zwei sehr gute Mannschaften aufeinander treffen. Aufgrund der um einen Tick besseren Offensive, tippe ich auf Vöcklamarkt."

Sa, 27.04.2019, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - RZ Pellets WAC Amateure

Union Raiffeisen GurtenRZ Pellets WAC Amateure

"Ich hoffe, dass wir uns auf unsere alten Stärken besinnen können. Leider haben wir in den letzten Wochen viel Leid erfahren. Wir haben gute Spiele abgeliefert, mussten uns am Ende aber die Butter vom Brot nehmen lassen. Ich glaube, dass wir am Ende einen Tick die Nase vorn haben werden."