Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Alfred Gert, Sektionsleiter beim GAK. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 24.04.2019, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SPG HOGO Wels 2

DSC Wonisch InstallationenSPG HOGO Wels 2

"Das wird eine klare Angelegenheit für Deutschlandsberg. Ich tippe auf einen deutlichen Heimsieg."

Abgesagt Do, 25.04.2019, 16:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - FC Gleisdorf 09

FC ROBINIG LendorfFC Gleisdorf 09

"Gleisdorf hat eine sehr gute Mannschaft. Ich glaube, dass bei Lendorf die Luft ein bisschen draußen ist trotz eines zwischenzeitlichen Hochs. Am Ende wird sich die reifere Mannschaft durchsetzen."


Fr, 03.05.2019, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels - Union Raiffeisen Gurten

SPG HOGO WelsUnion Raiffeisen Gurten

"Das wird eine knappe Partie. Gurten ist auswärts sehr gut und steht defensiv gut. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Fr, 03.05.2019, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - SC Kalsdorf

Tus Bad GleichenbergSC Kalsdorf

"Beide Teams hatten in den letzten Wochen einen Aufwärtstrend, besonders Kalsdorf ist im Aufwind. Ich denke, es wird eine Unentschieden-Partie."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 03.05.2019, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - VST Völkermarkt

Sturm Graz IIVST Völkermarkt

"Ich glaube, dass sich letztlich die höhere Klasse von Sturm durchsetzen wird."

Fr, 03.05.2019, 19:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - UVB Oberbank Vöcklamarkt

ATSV Stadl-PauraUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Vöcklamarkt ist zur Zeit ganz gut drauf, aber auch Stadl-Paura hat trotz der finanziellen Probleme eine breite Brust. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 04.05.2019, 17:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - ASV Allerheiligen

RZ Pellets WAC AmateureASV Allerheiligen

"Wieder eine Unentschieden-Partie! Allerheiligen spielt keinen schlechten Fußball und auch die ''Buam'' von den WAC Amateuren sind eine spielerisch gute Mannschaft."

Abgesagt Sa, 04.05.2019, 18:30 Uhr

GAK 1902 - SC BauerBikes Weiz

GAK 1902SC BauerBikes Weiz

"Das wird für uns ein sehr schweres Spiel mit einem knappen Ergebnis. Ich glaube, dass wir unser erstes Gegentor bekommen. Dennoch werden wir uns durchsetzen."