Expertentipps

Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Alfred Gert, Sektionsleiter beim GAK. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 03.05.2019, 19:00 Uhr

WSC HOGO Hertha - Union Raiffeisen Gurten

WSC HOGO HerthaUnion Raiffeisen Gurten

"Das wird eine knappe Partie. Gurten ist auswärts sehr gut und steht defensiv gut. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Fr, 03.05.2019, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - FC Wels

DSC Wonisch InstallationenFC Wels

"Das wird eine klare Angelegenheit für Deutschlandsberg. Ich tippe auf einen deutlichen Heimsieg."

Fr, 03.05.2019, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - SC Copacabana Kalsdorf

Tus Bad GleichenbergSC Copacabana Kalsdorf

"Beide Teams hatten in den letzten Wochen einen Aufwärtstrend, besonders Kalsdorf ist im Aufwind. Ich denke, es wird eine Unentschieden-Partie."

Fr, 03.05.2019, 19:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - VST Völkermarkt

Sturm Graz AmateureVST Völkermarkt

"Ich glaube, dass sich letztlich die höhere Klasse von Sturm durchsetzen wird."

Fr, 03.05.2019, 19:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - UVB Vöcklamarkt

ATSV Stadl-PauraUVB Vöcklamarkt

"Vöcklamarkt ist zur Zeit ganz gut drauf, aber auch Stadl-Paura hat trotz der finanziellen Probleme eine breite Brust. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 04.05.2019, 17:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - ASV Allerheiligen

RZ Pellets WAC AmateureASV Allerheiligen

"Wieder eine Unentschieden-Partie! Allerheiligen spielt keinen schlechten Fußball und auch die ''Buam'' von den WAC Amateuren sind eine spielerisch gute Mannschaft."

Sa, 04.05.2019, 18:30 Uhr

GAK 1902 - SC ELIN Weiz

GAK 1902SC ELIN Weiz

"Das wird für uns ein sehr schweres Spiel mit einem knappen Ergebnis. Ich glaube, dass wir unser erstes Gegentor bekommen. Dennoch werden wir uns durchsetzen."

Sa, 04.05.2019, 19:00 Uhr

FC Lendorf - FC Jerich International Gleisdorf 09

FC LendorfFC Jerich International Gleisdorf 09

"Gleisdorf hat eine sehr gute Mannschaft. Ich glaube, dass bei Lendorf die Luft ein bisschen draußen ist trotz eines zwischenzeitlichen Hochs. Am Ende wird sich die reifere Mannschaft durchsetzen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook