Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mag. Peter Hochleitner, Trainer bei der TuS Bad Gleichenberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 02.05.2019, 17:00 Uhr

VST Völkermarkt - DSC Wonisch Installationen

VST VölkermarktDSC Wonisch Installationen

"In Deutschlandsberg ist die Seuche ausgebrochen. Ich glaube auch nicht, dass sie sich gegen Völkermarkt erholen."

Fr, 10.05.2019, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - Sturm Graz II

SC BauerBikes WeizSturm Graz II

"Die Weizer sind an sich gut unterwegs, deshalb glaube ich an einen Weizer Heimsieg."


Fr, 10.05.2019, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SC Kalsdorf

FC Gleisdorf 09SC Kalsdorf

"Kalsdorf hat eine sehr gute Mannschaft, wir haben sie letzte Woche gehabt. Ich glaube, dass sie in Gleisdorf einen Punkt holen."

Fr, 10.05.2019, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - SPG HOGO Wels

ASV AllerheiligenSPG HOGO Wels

"Hertha Wels hat jetzt mit der Bestellung eines neuen Trainers die Gewissheit, wie es weitergeht. Dennoch glaube ich, dass Allerheiligen alles daran setzen wird, einen ÖFB-Cup-Platz zu erreichen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 10.05.2019, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - GAK 1902

UVB Oberbank VöcklamarktGAK 1902

"Vöcklamarkt ist sehr heimstark, hat nur einmal Unentschieden gespielt und sonst alles gewonnen. Trotzdem glaube ich, dass der GAK alles daran setzen wird, die Titelentscheidung herbei zu führen."

Fr, 10.05.2019, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - FC ROBINIG Lendorf

SPG HOGO Wels 2FC ROBINIG Lendorf

"Der FC Wels spielt ein sehr schlechtes Frühjahr, Lendorf eigentlich ein gutes, werden aber zu selten belohnt."

Sa, 11.05.2019, 16:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - Tus Bad Gleichenberg

RZ Pellets WAC AmateureTus Bad Gleichenberg

"Der WAC ist aufgrunde der Situation mit der ersten Mannschaft immer wieder ein Gegner, der schlecht zu berechnen ist. Sie sind sehr heimstark und ich hoffe auf ein Unentschieden."

Sa, 11.05.2019, 18:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - ATSV Stadl-Paura

Union Raiffeisen GurtenATSV Stadl-Paura

"Stadl-Paura spielt ein exzellentes Frühjahr und ich glaube, dass sie sich am Ende durchsetzen werden."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter