Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Franz Schauer, sportlicher Leiter beim SC Kalsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Mi, 08.05.2019, 19:00 Uhr

GAK 1902 - Union Raiffeisen Gurten

GAK 1902Union Raiffeisen Gurten

"Wenn der GAK nicht zu viel gefeiert hat, wird es eine klare Angelegenheit. Ich glaube, sie wollen mit ihren Fans daheim den Meistertitel feiern."

Di, 14.05.2019, 18:00 Uhr

WSC HOGO Hertha - RZ Pellets WAC Amateure

WSC HOGO HerthaRZ Pellets WAC Amateure

"Eine spannende Partie. Hertha Wels hat das Heimrecht, aber beide Mannschaften sind offensiv relativ stark. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Di, 14.05.2019, 18:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - ASV Allerheiligen

ATSV Stadl-PauraASV Allerheiligen

"Da treffen auch zwei offensiv starke Mannschaften aufeinander. Bei Stadl-Paura hört man immer wieder von Problemen, jetzt haben sie auch ihren Tormann verloren. Ich trau Allerheiligen einen Auswärtssieg zu."

Di, 14.05.2019, 18:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - UVB Vöcklamarkt

Sturm Graz AmateureUVB Vöcklamarkt

"Sturm ist sehr spielstark, deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."

Di, 14.05.2019, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - FC Gleisdorf 09

Tus Bad GleichenbergFC Gleisdorf 09

"Auch ein spannendes Duell. Wir haben beide Mannschaften schon gehabt, Gleisdorf ist sehr heimstark. Dennoch tippe ich auf ein Unentschieden."

Di, 14.05.2019, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SC ELIN Weiz

DSC Wonisch InstallationenSC ELIN Weiz

"Der DSC muss einfach irgendwann wieder in die Spur finden. Sie haben den Vorteil des Kunstrasens auf ihrer Seite und ich glaube, dass sie mal wieder gewinnen."

Di, 14.05.2019, 19:00 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - FC Wels

SC Copacabana KalsdorfFC Wels

"Grundsätzlich sind wir gut drauf, machen aber immer wieder entscheidende Fehler. Dennoch müsste es für den FC Wels reichen."

Abgesagt Di, 14.05.2019, 19:00 Uhr

FC LiWOdruck Lendorf - VST Völkermarkt

FC LiWOdruck LendorfVST Völkermarkt

"Eines der Kärntner-Derbys, ebenfalls sehr spannend. Wir haben Lendorf schon gehabt, sie sind sehr zweikampfstark und aggressiv. Auch Völkermarkt hat wieder etwas in die Spur gefunden, ich tippe auf Unentschieden."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers RL Mitte
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook