Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 28

Und schon steht die 28. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Kurt Stuck, sportlicher Leiter beim VST Völkermarkt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Mi, 22.05.2019, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - UVB Vöcklamarkt

FC ROBINIG LendorfUVB Vöcklamarkt

"Lendorf kennen wir in- und auswendig. Das ist eine sehr unangenehme Mannschaft. Vöcklamarkt hat eine sehr gute Mannschaft, ist aber eher den Kunstrasen gewöhnt. Dennoch tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Fr, 24.05.2019, 18:30 Uhr

Sturm Graz II - ASV Allerheiligen

Sturm Graz IIASV Allerheiligen

"Für mich ist Allerheiligen spielerisch eine der besten Mannschaften der Liga - und das nicht erst seit dem Sieg gegen den GAK. Ich tippe auf ein Unentschieden."


Fr, 24.05.2019, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - Union Raiffeisen Gurten

DSC Wonisch InstallationenUnion Raiffeisen Gurten

"Ich glaube, dass sich der DSC auf seinem Kunstrasenplatz durchsetzen wird, weil sie ihn gewohnt sind."

Fr, 24.05.2019, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - SC BauerBikes Weiz

SC KalsdorfSC BauerBikes Weiz

"Die Weizer Niederlage gegen Lendorf dürfte nicht eingeplant gewesen sein. Unter dem Strich spielt auch Kalsdorf eine gute Rückrunde. Ich tippe auf Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 24.05.2019, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - SPG HOGO Wels 2

Tus Bad GleichenbergSPG HOGO Wels 2

"Bad Gleichenberger ist vorne mit dabei und kann auf Tuchfühlung gehen mit dem dritten Platz. Bei Wels läuft die Rückrunde gar nicht gut. Ich tippe auf einen Heimsieg."

Fr, 24.05.2019, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - VST Völkermarkt

FC Gleisdorf 09VST Völkermarkt

"Gleisdorf ist Jahren immer vorne dabei - auch heuer wieder. Sie haben eine sehr gute Mannschaft, spielen eine gute Rückrunde und sind heimstark."

Fr, 24.05.2019, 19:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SPG HOGO Wels

ATSV Stadl-PauraSPG HOGO Wels

"Stadl-Paura ist momentan eine Wundertüte. Obwohl sie eigentlich eine Topmannschaft haben, aber aufgrund der Ereignisse in den letzten Tagen und Wochen, glaube ich, dass Hertha Wels sich durchsetzen wird."

Abgesagt Sa, 25.05.2019, 18:30 Uhr

GAK 1902 - RZ Pellets WAC Amateure

GAK 1902RZ Pellets WAC Amateure

"Der GAK hatte kein gutes Ergebnis. Obwohl sie schon Meister sind, werden sie sich in ihrem Heimspiel vor ihren vielen Fans gegen gute WAC Amateure durchsetzen."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter