Expertentipps

Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 29

Und schon steht die 29. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Harald Tatschl, Trainer der RZ Pellets WAC Amateure. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 31.05.2019, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - FC Jerich International Gleisdorf 09

SC ELIN WeizFC Jerich International Gleisdorf 09

"Weiz hat bissl nachgelassen, Gleisdorf ist nach wie vor eine Top-Mannschaft. Ich tippe auf Unentschieden."

Fr, 31.05.2019, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - SC Copacabana Kalsdorf

UVB VöcklamarktSC Copacabana Kalsdorf

"Aufgrund der Vöcklamarkter Heimstärke tippe ich auf einen Heimsieg."

Fr, 31.05.2019, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - FC Lendorf

Union Raiffeisen GurtenFC Lendorf

"Das ist ein wichtiges Spiel für Lendorf, dass sie vielleicht noch die Klasse halten können. Als Kärntner hoffe ich, dass sie gewinnen."

Fr, 31.05.2019, 19:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - Sturm Graz Amateure

RZ Pellets WAC AmateureSturm Graz Amateure

"Hier spielen die zwei Amateure gegeneinander. Wir haben ein Heimspiel - wir und Sturm sind beide sehr gut drauf. Das wird ein offenes Spiel. Ich hoffe auf einen positiven Ausgang für uns."

Fr, 31.05.2019, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - DSC Wonisch Installationen

ASV AllerheiligenDSC Wonisch Installationen

"Der DSC hat wieder in die Spur gefunden. Dennoch schätze ich Allerheiligen auch aufgrund des kleinen Platzes ein bisschen stärker ein."

Fr, 31.05.2019, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - FC Wels

VST VölkermarktFC Wels

"Für Völkermarkt gilt das Gleiche wie Lendorf, sie haben noch eine Chance. Als Kärntner Freunde hoffe ich, dass sie oben bleiben und tippe auf einen Heimsieg."

Fr, 31.05.2019, 19:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - Tus Bad Gleichenberg

ATSV Stadl-PauraTus Bad Gleichenberg

"Wie ich gehört habe, wird Stadl-Paura in der Liga weitermachen. Bad Gleichenberg ist top unterwegs, ich tippe auf ein Unentschieden."

Fr, 31.05.2019, 19:00 Uhr

WSC HOGO Hertha - GAK 1902

WSC HOGO HerthaGAK 1902

"Beim GAK geht es um nichts mehr, Hertha Wels ist heimstark. Dennoch tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers RL Mitte
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook