Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 30

Und schon steht die 30. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Juan-Francisco Bohensky, Trainer beim FC Wels. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 06.06.2019, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - UVB Oberbank Vöcklamarkt

FC Gleisdorf 09UVB Oberbank Vöcklamarkt

"Gleisdorf hat eine heimstarke Mannschaft, aber Vöcklamarkt ebenso. Ich tippe auf ein Remis."

Fr, 07.06.2019, 18:45 Uhr

GAK 1902 - ATSV Stadl-Paura

GAK 1902ATSV Stadl-Paura

"Bei beiden Teams ist ein bisschen die Luft raus. Trotzdem glaube ich, dass der GAK den Fans noch einmal was bringen und sich positiv von den Fans verabschieden will."


Abgesagt Fr, 07.06.2019, 18:45 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - ASV Allerheiligen

FC ROBINIG LendorfASV Allerheiligen

"Lendorf ist ein sympathischer Verein, aber Allerheiligen ist eine sehr spielstarke Mannschaft. Deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Fr, 07.06.2019, 18:45 Uhr

DSC Wonisch Installationen - RZ Pellets WAC Amateure

DSC Wonisch InstallationenRZ Pellets WAC Amateure

"Deutschlandsberg war für mich einer der Favoriten, aber sie hatten zwischendurch einen Durchhänger. Ich bin überzeugt, dass sie den WAC schlagen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 07.06.2019, 18:45 Uhr

Sturm Graz II - SPG HOGO Wels

Sturm Graz IISPG HOGO Wels

"Sturm hat eine starke Mannschaft, obwohl es drauf ankommt welche Leute sie ins Rennen schicken. Hertha Wels war stark gegen den GAK, trotzdem glaube ich, dass Sturm gewinnt."

Fr, 07.06.2019, 18:45 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SC BauerBikes Weiz

SPG HOGO Wels 2SC BauerBikes Weiz

"Wir wollen zum Abschluss gewinnen und uns würdig verabschieden. Wir wollen dem Publikum zeigen, dass wir es besser können als im Frühjahr."

Fr, 07.06.2019, 18:45 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - VST Völkermarkt

Tus Bad GleichenbergVST Völkermarkt

"Bad Gleichenberg ist daheim stark und hat auch eine spielerisch starke Mannschaft. Ich tippe auf einen Heimsieg."

Fr, 07.06.2019, 18:45 Uhr

SC Kalsdorf - Union Raiffeisen Gurten

SC KalsdorfUnion Raiffeisen Gurten

"Gurten kämpft noch um den letzten ÖFB-Cup-Platz. Dennoch glaube ich, dass sich der SC Kalsdorf durchsetzen wird."