Regionalliga Mitte 2019/2020: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Philip Leitinger, Sport-Chef beim DSC WONISCH Installationen Deutschlandsberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 26.07.2019, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - Sturm Graz Amateure

FC Gleisdorf 09Sturm Graz Amateure

"Bei Gleisdorf hat sich sehr viel getan. Ich habe die Sturm Amateure im Herbst gesehen, auch sie haben mich überzeugt. Ich glaube trotzdem, dass sich Gleisdorf mit seiner Routine knapp, aber dennoch durchsetzen wird."

Fr, 26.07.2019, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - FC Wels

Tus Bad GleichenbergFC Wels

"Da sehe ich Bad Gleichenberg aufgrund des Heimvorteils in der Favoritenrolle."

Fr, 26.07.2019, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - ASV Allerheiligen

SC ELIN WeizASV Allerheiligen

"Wir haben Allerheiligen als Testgegner gehabt. Da hatten sie viele Testspieler, ich kann sie noch nicht so richtig einschätzen. Trotz der deutlichen Cup-Niederlage glaube ich, dass sie Selbstvertrauen mitgenommen haben. So ein Cup-Auftritt beflügelt."

Fr, 26.07.2019, 19:00 Uhr

WSC HOGO Hertha - DSC Wonisch Installationen

WSC HOGO HerthaDSC Wonisch Installationen

"Es wird keine leichte Aufgabe, gegen Hertha Wels zu beginnen. Sie haben sich immens verstärkt. Aber ich glaube an meine Mannschaft und tippe auf einen knappen Auswärtssieg."

Fr, 26.07.2019, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - RZ Pellets WAC Amateure

UVB VöcklamarktRZ Pellets WAC Amateure

"Ich glaube, dass sich Vöcklamarkt klar durchsetzen wird. Der WAC ist zwar spielerisch sehr gut, doch ihnen fehlt die Routine. Vöcklamarkt ist abgebrühter."

Sa, 27.07.2019, 17:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

ATSV Stadl-PauraUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Bei Stadl-Paura war jetzt viel Wirbel, das ist eine echte Wundertüte. St. Anna kenne ich noch aus der Landesliga, das ist eine eingeschworene Truppe. Zusammen mit dem Neulings-Bonus glaube ich, dass sie drei Auftaktpunkte holen."

Sa, 27.07.2019, 17:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - Union Raiffeisen Gurten

Junge Wikinger RiedUnion Raiffeisen Gurten

"Die Jungen Wikinger Ried kenne ich noch gar nicht. Ich glaube, dass sich am Ende Gurten aufgrund seiner Zweikampfstärke durchsetzen wird."

Sa, 27.07.2019, 18:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SC Copacabana Kalsdorf

ASCO ATSV WolfsbergSC Copacabana Kalsdorf

"Da glaube ich an unsere Steirer. Ich habe Kalsdorf im Cup-Finale gesehen, bei ihnen hat sich auch wieder einiges getan. Ich tippe auf einen Auswärtssieg."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers RL Mitte
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook