Regionalliga Mitte 2019/2020: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolfgang Minichshofer, Sektionsleiter beim WSC HOGO Hertha Wels. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 02.08.2019, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - Tus Bad Gleichenberg

Sturm Graz IITus Bad Gleichenberg

"Bad Gleichenberg hat gut aufgerüstet im Sommer, aber das erste Spiel gegen den FC Wels verloren. Sie brauchen dringend drei Punkte."

Fr, 02.08.2019, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - Junge Wikinger Ried

ASV AllerheiligenJunge Wikinger Ried

"Allerheiligen ist zuhause sehr stark, aber Ried ist auch nicht zu unterschätzen. Deshalb tippe ich auf ein X."


Fr, 02.08.2019, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - ATSV Stadl-Paura

DSC Wonisch InstallationenATSV Stadl-Paura

"Deutschlandsberg ist enorm stark und deshalb tippe ich auf einen klaren Sieg für den DSC."

Fr, 02.08.2019, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - RZ Pellets WAC Amateure

SC KalsdorfRZ Pellets WAC Amateure

"Ich tippe auf ein X, da ich beide Mannschaften ungefähr gleich stark einschätze."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 02.08.2019, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - UVB Oberbank Vöcklamarkt

SPG HOGO Wels 2UVB Oberbank Vöcklamarkt

"Der FC Wels spielt daheim, Vöcklamarkt ist natürlich sehr stark. Ich glaube, dass sie einen Auswärtssieg holen."

Sa, 03.08.2019, 18:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - FC Gleisdorf 09

Union Raiffeisen GurtenFC Gleisdorf 09

"Aufgrund der Gurtener Heimstärke tippe ich auf einen knappen Heimsieg."

Sa, 03.08.2019, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - SC BauerBikes Weiz

USV RB Weindorf St. Anna am AigenSC BauerBikes Weiz

"St. Anna kenn ich noch gar nicht, aber sie haben zum Auftakt 1:0 gegen Stadl-Paura gewonnen. Ich tippe auch wieder auf ein X."

Abgesagt Mi, 21.08.2019, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SPG HOGO Wels

ASCO ATSV WolfsbergSPG HOGO Wels

"Wolfsberg ist für uns ein unbekannter Gegner, aber wir wollen drei Punkte holen."