Regionalliga Mitte 2019/2020: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Klaus Preiner, sportlicher Leiter bei der UVB Vöcklamarkt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 30.08.2019, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - FC Gleisdorf 09

ASCO ATSV WolfsbergFC Gleisdorf 09

"Gleisdorf ist bisher noch ein bisschen unter seinen Möglichkeiten geblieben. Gegen den Aufsteiger aus Wolfsberg tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg."

Fr, 30.08.2019, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - Tus Bad Gleichenberg

DSC Wonisch InstallationenTus Bad Gleichenberg

"Eines der steirisches Derbys. Der DSC ist zuhause sehr stark, so wie man sie kennt. Bad Gleichenberg ist nicht so souverän gestartet. Deshalb tippe ich auf einen Deutschlandsberger Heimsieg."


Fr, 30.08.2019, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - RZ Pellets WAC Amateure

ASV AllerheiligenRZ Pellets WAC Amateure

"Auf dem kleinen Platz in Allerheiligen ist es für die gegnerischen Mannschaften irrsinnig schwer. Außerdem sind sie sicher besser, als es der momentan Tabellenplatz zeigt."

Fr, 30.08.2019, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - Sturm Graz II

SC KalsdorfSturm Graz II

"Sturm ist sehr gut unterwegs, Kalsdorf ist aber auch gut gestartet. Ich glaube, dass sich die Teams die Punkte teilen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 30.08.2019, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels - Junge Wikinger Ried

SPG HOGO WelsJunge Wikinger Ried

"Auch wenn Hertha Wels aufgrund des Kaders sicher der Favorit ist, traue ich den Jungen Wikingern in diesem Derby einen Punkt zu."

Fr, 30.08.2019, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SPG HOGO Wels 2

Union Raiffeisen GurtenSPG HOGO Wels 2

"Gurten hat sich sehr gut verstärkt und die Qualität erhöht. In Gurten ist es für die Auswärtsmannschaften immer schwierig, deshalb tippe ich auf einen Heimsieg. g. sehr gut verstärkt qualität erhöht. immer schwierig für aus 2 0"

Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SC BauerBikes Weiz

ATSV Stadl-PauraSC BauerBikes Weiz

"Stadl-Paura ist schwierig einzuschätzen, sie haben noch keine Punkte. Weiz hat eine körperlich robuste und gute Mannschaft und wird sich am Ende knapp durchsetzen."

Sa, 31.08.2019, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - UVB Oberbank Vöcklamarkt

USV RB Weindorf St. Anna am AigenUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Der Aufsteiger mit der vollen Punktezahl, erst einmal Respekt! Wir wissen, dass sie in einem Flow sind und dass es sehr schwierig wird. Aber wir sind gut vorbereitet und ich traue meiner Mannschaft einen knappen Sieg zu."