Regionalliga Mitte 2019/2020: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rudi Knoll, Pressesprecher vom ATSV Stadl-Paura. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 06.09.2019, 18:45 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - DSC Wonisch Installationen

UVB Oberbank VöcklamarktDSC Wonisch Installationen

"Vöcklamarkt ist bisher noch nicht so heimstark und hat mit Verletzten zu kämpfen. Ich glaube, dass der DSC einen Punkt holen."

Fr, 06.09.2019, 18:45 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SPG HOGO Wels

FC Gleisdorf 09SPG HOGO Wels

"Gleisdorf ist zuhause immer für einen Sieg gut, die Hertha arbeitet noch an der Form."


Fr, 06.09.2019, 18:45 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - ASV Allerheiligen

SPG HOGO Wels 2ASV Allerheiligen

"Der FC Wels hat die letzten Spiele alle verloren. Ich glaube, dass Allerheiligen einen Dreier holt."

Fr, 06.09.2019, 18:45 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SC Kalsdorf

SC BauerBikes WeizSC Kalsdorf

"Weiz ist relativ heimstark, deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 06.09.2019, 18:45 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - ASCO ATSV Wolfsberg

Tus Bad GleichenbergASCO ATSV Wolfsberg

"Ich glaube, dass Bad Gleichenberg gegen den Aufsteiger die volle Punktzahl holen wird."

Sa, 07.09.2019, 16:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - ATSV Stadl-Paura

Junge Wikinger RiedATSV Stadl-Paura

"Schwer zu tippen, aber unsere Burschen haben sich gegen Weiz zuletzt selbst belohnt. Ich glaube auch, dass wir in Ried etwas Zählbares mitnehmen."

Di, 17.09.2019, 19:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

RZ Pellets WAC AmateureUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Für mich ist St. Anna einfach eine Wundertüte. Sie sind im Flow und ich glaube, dass sie auch gegen die WAC Amateure die weiße Weste bewahren."

Di, 01.10.2019, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - Union Raiffeisen Gurten

Sturm Graz IIUnion Raiffeisen Gurten

"Gurten hat in den letzten Wochen gezeigt, dass sie im Aufwärtstrend sind. Ich glaube, sie holen auch einen Punkt gegen die Sturm Amateure."