Regionalliga Mitte 2019/2020: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Harald Tatschl, Trainer der RZ Pellets WAC Amateure. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 13.09.2019, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - Union Raiffeisen Gurten

SC KalsdorfUnion Raiffeisen Gurten

"Da treffen zwei etwa gleich starke Mannschaften aufeinander. Dennoch glaube ich, dass sich Kalsdorf daheim durchsetzen wird."

Fr, 13.09.2019, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels - Tus Bad Gleichenberg

SPG HOGO WelsTus Bad Gleichenberg

"Hertha Wels schätze ich etwas stärker ein als Bad Gleichenberg, daher tippe ich auf einen Heimsieg."


Fr, 13.09.2019, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - RZ Pellets WAC Amateure

DSC Wonisch InstallationenRZ Pellets WAC Amateure

"Ich hoffe, dass wir uns endlich mal belohnen für den Aufwand. Wir haben die letzten Spiele nicht schlecht gespielt. Ich tippe auf einen Auswärtssieg."

Fr, 13.09.2019, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - Junge Wikinger Ried

SC BauerBikes WeizJunge Wikinger Ried

"Weiz ist eine heimstarke und spielerisch starke Mannschaft. Ich glaube an einen Heimsieg gegen Ried."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 13.09.2019, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - Sturm Graz II

ASV AllerheiligenSturm Graz II

"Allerheiligen hat zuletzt zwei Mal gepunktet und wurde wieder zum Leben erweckt. Sturm hat zuletzt verloren. Auf dem kleinen Platz in Allerheiligen wird es ein Unentschieden geben."

Sa, 14.09.2019, 16:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - FC Gleisdorf 09

ATSV Stadl-PauraFC Gleisdorf 09

"Bei Stadl-Paura schaut es weiterhin nicht so rosig aus. Gleisdorf hat eine routinierte Mannschaft und ich glaube, dass sie in Stadl-Paura gewinnen."

Sa, 14.09.2019, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - SPG HOGO Wels 2

USV RB Weindorf St. Anna am AigenSPG HOGO Wels 2

"St. Anna mit sechs Siegen aus sechs Spielen einen unglaublichen Lauf. Ich tippe auch gegen die Legionärstruppe vom FC Wels auf einen Heimsieg."

Abgesagt Mi, 02.10.2019, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - UVB Oberbank Vöcklamarkt

ASCO ATSV WolfsbergUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Der ATSV Wolfsberg spielt auf seinem kleinen Platz zuhause, Vöcklamarkt ist momentan noch nicht so in der Spur. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter