Regionalliga Mitte 2019/2020: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Peter Madritsch, Trainer der Union Raiffeisen Gurten. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 20.09.2019, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - SPG HOGO Wels

UVB Oberbank VöcklamarktSPG HOGO Wels

"Ich glaube, dass es bei Hertha Wels noch nicht so rund läuft, wie sie sich das vorgestellt haben. Für die Top 3 fehlt braucht es schon noch ein Quäntchen. Ich glaube, dass Vöcklamarkt wieder im Kommen ist und auch die nötige Qualität hat."

Fr, 20.09.2019, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - DSC Wonisch Installationen

SPG HOGO Wels 2DSC Wonisch Installationen

"Für mich ist der DSC ein sehr spielstarkes Team. Ich glaube, dass der FC Wels dem nicht richtig etwas entgegenzusetzen hat."


Fr, 20.09.2019, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SC BauerBikes Weiz

FC Gleisdorf 09SC BauerBikes Weiz

"Ich schätze beide Mannschaften gleich stark ein, deshalb tippe ich ein X."

Fr, 20.09.2019, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

Sturm Graz IIUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Das ist eine ganz heiße Partie. Ich glaube, aber aufgrund der höheren individuellen Qualität wird sich am Ende Sturm durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - ASCO ATSV Wolfsberg

RZ Pellets WAC AmateureASCO ATSV Wolfsberg

"Ich tippe auf die WAC Amateure, wir haben bereits selber erfahren müssen, dass sie ein sehr gutes Team haben. Außerdem haben sie sich bisher unter Wert geschlagen."

Sa, 21.09.2019, 18:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - ASV Allerheiligen

Union Raiffeisen GurtenASV Allerheiligen

"Ich wünsche mir ein 1:0 für uns. Wir wollen den Flow der letzten Wochen mitnehmen, wissen aber auch, dass wir aufpassen müssen. Allerheiligen ist stark auf den Außen und hat viel Dynamik."

Mi, 09.10.2019, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - ATSV Stadl-Paura

Tus Bad GleichenbergATSV Stadl-Paura

"Bad Gleichenberg ist im sportlichen Sinne ein sehr unangenehmer Gegner, der uns nie eine Chance gelassen hat."

Mi, 09.10.2019, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - Junge Wikinger Ried

SC KalsdorfJunge Wikinger Ried

"Ich tippe auf Ried. Erstens weil wir Oberösterreicher zusammen halten müssen und zweitens sind sie mittlerweile trotz Niederlage in der Liga angekommen. Mit ihrem erfahrenen Trainer werden sie ihre Lehren ziehen."