Regionalliga Mitte 2019/2020: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich heute Alois Gangl, Sektionsleiter bei Spitzenreiter USV St. Anna am Aigen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 27.09.2019, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - Tus Bad Gleichenberg

SC BauerBikes WeizTus Bad Gleichenberg

"Ich glaube, dass die Weizer im Aufwärtstrend sind und dementsprechend auch Bad Gleichenberg schlagen wird."

Fr, 27.09.2019, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - ASV Allerheiligen

SC KalsdorfASV Allerheiligen

"Ich glaube, dass diese beiden Mannschaften zur Zeit ebenbürtig sind."


Fr, 27.09.2019, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - Sturm Graz II

DSC Wonisch InstallationenSturm Graz II

"Der DSC hat eine heimstarke Mannschaft, deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."

Sa, 28.09.2019, 15:00 Uhr

SPG HOGO Wels - RZ Pellets WAC Amateure

SPG HOGO WelsRZ Pellets WAC Amateure

"Aufgrund der Heimstärke glaube ich, dass sich Hertha Wels knapp durchsetzen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 28.09.2019, 15:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - FC Gleisdorf 09

Junge Wikinger RiedFC Gleisdorf 09

"Eine schwere Partie. Die Jungen Wikinger sind läuferisch sehr stark und können zuhause einen Punkt holen."

Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - UVB Oberbank Vöcklamarkt

ATSV Stadl-PauraUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Ich glaube, dass Stadl-Paura zu schwach ist. Vöcklamarkt war eine der stärksten Mannschaften gegen die wir bisher gespielt haben."

Sa, 28.09.2019, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - Union Raiffeisen Gurten

USV RB Weindorf St. Anna am AigenUnion Raiffeisen Gurten

"Ich glaube, dass wir durch den Sieg im ÖFB-Cup wieder zu alter Form gefunden haben."

So, 29.09.2019, 17:30 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SPG HOGO Wels 2

ASCO ATSV WolfsbergSPG HOGO Wels 2

"Ich glaube, dass sich der ATSV aufgrund der Heimstärke durchsetzen wird."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter