Regionalliga Mitte 2019/2020: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Thomas Hösele, Trainer der Sturm Graz Amateure. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 11.10.2019, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - Tus Bad Gleichenberg

FC Gleisdorf 09Tus Bad Gleichenberg

"Gleisdorf hat im Moment einen sehr guten Lauf mit vier Siegen in Folge. Sie sind sehr heimstark und werden sich auch gegen Bad Gleichenberg durchsetzen."

Fr, 11.10.2019, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - ASV Allerheiligen

DSC Wonisch InstallationenASV Allerheiligen

"Grundsätzlich sehe ich den Heimvorteil für den DSC, aber Allerheiligen hat die Qualität dort einen Punkt zu holen. Ich sehe beide Teams auf Augenhöhe."


Fr, 11.10.2019, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

SC KalsdorfUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Sehr schwierig. Kalsdorf ist heimstark und hat sehr gute Spieler, St. Anna wird sich sicherlich wehren. Ich denke, es wird ein knappes Spiel mit einem knappen Kalsdorfer Sieg."

Sa, 12.10.2019, 15:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - UVB Oberbank Vöcklamarkt

Junge Wikinger RiedUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Auf Vöcklamarkt trifft das Gleiche zu wie auf Gleisdorf. Nach einem durchwachsenen Start haben sie jetzt einen guten Lauf. Ich glaube, dass sie auch auswärts die Punkte holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 12.10.2019, 15:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SPG HOGO Wels 2

ATSV Stadl-PauraSPG HOGO Wels 2

"Gegen Stadl-Paura haben wir noch nichtt gespielt, deshalb kann ich sie nicht so richtig einschätzen. Der FC Wels hat sich gegen uns eigentlich sehr gut präsentiert. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Di, 22.10.2019, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - RZ Pellets WAC Amateure

SC BauerBikes WeizRZ Pellets WAC Amateure

"Der WAC hat eine sehr gute Mannschaft, ist aber sehr schlecht gestartet. Sie haben viele Spiele unglücklich in letzter Minute verloren. Dennoch haben sie sehr viel Qualität, deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Abgesagt Sa, 26.10.2019, 16:30 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - Union Raiffeisen Gurten

ASCO ATSV WolfsbergUnion Raiffeisen Gurten

"Gurten hat einen sehr guten Lauf mit guten Resultaten derzeit. Sie spielen sehr kompakt und ich glaube, dass sie auch in Wolfsberg gewinnen werden."

Sa, 26.10.2019, 23:00 Uhr

Sturm Graz II - SPG HOGO Wels

Sturm Graz IISPG HOGO Wels

"Ich glaube, dass wir die Qualität haben, gegen eine starke Welser Mannschaft mit einem guten Lauf zu gewinnen. Ich wünsche mir keinen Gegentreffer."