Regionalliga Mitte 2019/2020: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Thomas Gruber, Co-Trainer beim SC Weiz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 31.10.2019, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - SC Kalsdorf

UVB Oberbank VöcklamarktSC Kalsdorf

"Vöcklamarkt hat eine richtig starke Mannschaft. Gegen uns waren sie richtig gut, mit dem Heimvorteil auf dem Kunstrasen tippe ich auf einen Heimsieg."

Do, 31.10.2019, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - ATSV Stadl-Paura

ASV AllerheiligenATSV Stadl-Paura

"Allerheiligen ist richtig gut drauf, von Stadl-Paura kommt sicher nichts. Ich tippe auf einen klaren Heimsieg."


Do, 31.10.2019, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - Junge Wikinger Ried

Sturm Graz IIJunge Wikinger Ried

"Ich tippe auf einen Sieg für Sturm. Die Jungen Wikinger Ried kann ich nicht so richtig einschätzen. Sturm ist technisch sehr stark und kann durch Schnelligkeit punkten."

Sa, 02.11.2019, 13:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - Tus Bad Gleichenberg

RZ Pellets WAC AmateureTus Bad Gleichenberg

"Die WAC Amateure waren fast unser stärkster Gegner, richtig dynamisch. Bad Gleichenberg schätze ich nicht so stark, deshalb tippe ich auf einen Wolfsberger Sieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 02.11.2019, 14:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - FC Gleisdorf 09

SPG HOGO Wels 2FC Gleisdorf 09

"Ich würde mich freuen, wenn die Welser gewinnen, aber Gleisdorf zählt für mich nach wie vor zu den Favoriten."

Sa, 02.11.2019, 15:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SC BauerBikes Weiz

Union Raiffeisen GurtenSC BauerBikes Weiz

"Die Aufgabe in Gurten wird ganz schwer für uns, aber ich gehe davon aus, dass wir uns knapp durchsetzen werden."

Sa, 02.11.2019, 15:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - SPG HOGO Wels

USV RB Weindorf St. Anna am AigenSPG HOGO Wels

"Ein super Spiel und schwierig zu tippen. Die Hertha hat einen sehr guten Kader, St. Anna den Heimvorteil. Aber so gut schätze ich St. Anna dann auch wieder nicht ein, deshalb Unentschieden."

Sa, 02.11.2019, 17:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - ASCO ATSV Wolfsberg

DSC Wonisch InstallationenASCO ATSV Wolfsberg

"Ich tippe aufgrund des Heimvorteils auf dem Kunstrasen auf einen Deutschlandsberger Sieg. Wir Steirer müssen zusammenhalten."