Regionalliga Mitte 2019/2020: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gerald Perzy, sportlicher Leiter beim WSC HOGO Hertha Wels. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Abgesagt Fr, 13.03.2020, 19:00 Uhr

FC Wels - RZ Pellets WAC Amateure

FC WelsRZ Pellets WAC Amateure

"Der WAC hat eine spielstarke, junge Mannschaften. Dennoch tippe ich auf ein Unentschieden, da ich dem FC Wels einen Punkt zutraue."

Abgesagt Fr, 13.03.2020, 19:00 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - WSC HOGO Hertha

SC Copacabana KalsdorfWSC HOGO Hertha

"Ich hoffe auf einen Sieg unserer Mannschaft in Kalsdorf. Ich bin zuversichtlich, weil seit langem wieder viele Spieler von Verletzungen und Sperren zurückkommen. Zudem sind wir gut in Schuss."

Abgesagt Sa, 14.03.2020, 15:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - Tus Bad Gleichenberg

Union Raiffeisen GurtenTus Bad Gleichenberg

"Ich tippe auf einen Heimsieg für Gurten, der kleine Platz zuhause macht es jeder Mannschaft sehr schwer."

Abgesagt Sa, 14.03.2020, 17:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - UVB Vöcklamarkt

Sturm Graz AmateureUVB Vöcklamarkt

"Ich wünsche mir, dass Vöcklamarkt zumindest einen Punkt gegen die Sturm Amateure holt und uns im Titelkampf als Oberösterreicher unterstützt."

Abgesagt Sa, 14.03.2020, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - Junge Wikinger Ried

USV RB Weindorf St. Anna am AigenJunge Wikinger Ried

"Ich glaube, dass die Jungen Wikinger in St. Anna durchaus etwas mitnehmen können, wenn sie einen guten Tag haben."

Do, 19.03.2020, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - FC Gleisdorf 09

ASV AllerheiligenFC Gleisdorf 09

"Ich tippe auf ein Unentschieden, da ich beide Mannschafte auf Augenhöhe sehen."

Do, 19.03.2020, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SC ELIN Weiz

DSC Wonisch InstallationenSC ELIN Weiz

"Schwierig zu tippen, aber ich tippe aufgrund des Heimvorteils auf einen knappen Sieg für den DSC."

Abgesagt Fr, 20.03.2020, 17:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - ATSV Stadl-Paura

ASCO ATSV WolfsbergATSV Stadl-Paura

"Ich tippe auf einen Sieg für Stadl-Paura, weil sie eine komplett andere Mannschaften haben und ein anderes Gesicht zeigen. Sie haben an Qualität zugelegt."


Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook