Regionalliga Mitte 2020/2021: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gerald Perzy, sportlicher Leiter beim WSC HOGO Hertha Wels. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 04.09.2020, 18:30 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - Sturm Graz II

SPG HOGO Wels 2Sturm Graz II

"Ich traue den Welsern zu, dass sie zuhause einen Punkt gegen Sturm holen."

Fr, 04.09.2020, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - SPG HOGO Wels

SC KalsdorfSPG HOGO Wels

"Kalsdorf ist eine ganz harte Nuss, sie haben zwei Siege in zwei Spielen geholt. Dennoch traue ich unserer Mannschaft zu, dass sie sich knapp durchsetzt."


Sa, 05.09.2020, 16:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - SC BauerBikes Weiz

Junge Wikinger RiedSC BauerBikes Weiz

"Es wird schwierig für Ried. Aber wenn sie von der Profimannschaft ein bisserl Unterstützung bekommen, ist für sie ein Unentschieden drin."

Sa, 05.09.2020, 18:30 Uhr

ASV Allerheiligen - RZ Pellets WAC Amateure

ASV AllerheiligenRZ Pellets WAC Amateure

"Ich tippe auf Allerheiligen, dort zu spielen ist für alle Mannschaften ganz schwer. Außerdem hat der WAC noch eine ganz junge Mannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 05.09.2020, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - SV Sportastic Spittal

USV RB Weindorf St. Anna am AigenSV Sportastic Spittal

"St. Anna ist sehr gut in die Gänge gekommen, in St. Anna wird für Spittal nichts zu holen sein."

Di, 08.09.2020, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - Union Raiffeisen Gurten

UVB Oberbank VöcklamarktUnion Raiffeisen Gurten

"Ein oberösterreichisches Derby. Gurten ist eine sehr harte Nuss und ich denke, dass sie sich durchsetzen werden."

Di, 08.09.2020, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - ATSV Stadl-Paura

FC Gleisdorf 09ATSV Stadl-Paura

"Ich glaube, dass sich die starke Gleisdorfer Mannschaft zuhause durchsetzen wird."

Di, 15.09.2020, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - Tus Bad Gleichenberg

DSC Wonisch InstallationenTus Bad Gleichenberg

"Ich glaube, dass sich der DSC aufgrund des Heimvorteils auf dem Deutschlandsberger Kunstrasen knapp durchsetzen wird."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter